Danke für den Thread.
Aber gerne 😁
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Thread.
Aber gerne 😁
Der Anruf zur internen Kurzwahl 333 ist zwar kostenfrei und funktioniert,
Von deinen Handy
jedoch erfolgt bei einem Anruf und Nichtannahme des Gesprächs nach wie vor intern die Weiterleitung zur 99 und diese Weiterleitung wird auch wie zuvor mit 15 Cent berechnet.
Wenn jemand anderes anruft. Du vermischt zwei Dinge.
Setze man explizit alles gemäß:
https://www.blau.de/service/mailbox/
also die Umleitung auf 333, und rufe dann sofort von "außen" an und lass die Mailbox rangehen. Wenn das kostet hast du die Infos die etwa Teltarif braucht. Dann kannst du auch sicher behaupten das dein Gerät nichts "verbogen" hat, worauf Stromae richtigerweise hinwies.
In letzter Zeit sehe ich hier bei Prepaid einen großen Bedarf sich mal das Herz auszuschütten. Oder mal zu philosophieren, ob unbegrenzt (unlimited) Grenzen haben darf, was passiert wenn Webseiten abgeschaltet werden, usw.
Wir brauchen anscheinen einen Plauder Thread (nur) für Prepaid!
Hier wäre bei Beiträgen je länger je besser, und Thomas könnte auch so manchen Beitrag hierher verschieben anstatt ihn schweren Herzens zu löschen![]()
Hotline anrufen zum Einrichen braucht man nicht, es sei denn es gibt probleme. Bei mir ging es mit dem QR problemlos.
Was machen eigentlich jetzt die, die einen Edeka Tarif über ein Modem in einem Windows Laptop nutzen?
Die Hotline anrufen, denen sagen was man will , und die machen lassen😁
Das erhöht schon mal die Kosten für Edeka. Und wer sich gründlich bedanken wil ruft die Hotline über 0800 an, also 08002533352. Dann ist es für Edeka noch teurer.
Nicht vergessen denen zu sagen daß die Webseite nicht geht 😆
Der "unlimited" ist ja auch für Kunden gedacht die ggf. einen Nachschlag benötigen. Nicht als Ersatz für den "festen" Anschluss. Daher bin ich auch froh dass eine solche Verwendung soweit erschwert wird dass ich dieses Angebot weiterhin nutzen kann.
Edeka Smart:
ZitatAufgepasst: jetzt Freunde oder Familie in unsere neuen 5G Tarife holen und bis zu 40€ Extra-Guthaben* erhalten!
ESIM fähige Handy wo alles ruckzuck geht besitze ich derzeit noch nicht.
Kauf dir für unter 30€ einen 9esim.com oder Estk.me Adapter und dein Telefon ist eSim-fähig.
Mal ehrlich, Aldi bietet für'n Euro mehr rund um die Uhr kostenlosen Nachschlag. Kann man bei dem Preis wirklich volle lückenlose Verfügbarleit des Nachbuchens verlangen?
Zum Vergleich, wenn das Mobilfunknetz komplett ausfällt hat man erst nach 24 stunden Ansprüche.
ja! Mobil hat eine neue Aktion gestartet:
Danke auch für deine rege Beteiligung am Aktionen Thread!