-
Bin überrascht wie gut das mit den Telekom Hotspots funktioniert.
Es gibt zwei sorten. Die eine mit automatischer Anmeldung.
Die anderen mit Zugangsdaten. Diese bekommst du nur über eine koszenpflichtige SMS, obwohl du schon für alles Bezahlt hast.
Telekom hilft
Wann hört ihr mit dieser Scheisse auf? Mich habt Ihr so als Kunde vergrault
-
Wenn deren Prepaid-Plattformen solche Tarifkonstrukte erst gar nicht hergeben, müssten die so etwas erstmal implementieren.
Eben. O2 hatte ja schon bei den Töchter*innen, die Anderen noch nicht.
Der einzige Unterschied des Alditarifes ist, dass zusätzliches Volumen hier nichts extra kostet.
UND das man im passenden Tarif sein muss. UND dass es nicht durch die Buchhaltung geht. Und daß man unter 1GB sein muss. UND daß es nicht mehrfach geht. USW.
-
Ich habe mal der Vollständigkeit halber geschaut auf drei Sims mit Jahr, unlimited und 9¢. Bei allen dreien könnte ich im Kundenportal alle unlimited Tarife buchen.
-
Also evtl nur eine vorübergehende Störung
Jedes Wochenende wird hier über eine kurzfristige Störung berichtet. Bei allen Anbietern. Du solltest das doch kennen.
Bei Störung am Wochenende einfach später probieren! Wenn am Montag noch, dann aktiv werden.
-
Finde es komisch, dass man das Jahrespaket nicht ganzjährig von seinem Guthaben buchen kann.
Man kann jederzeit verlängern oder ein anderes Jahrespaket buchen wenn man eines zu laufen hat. Auch vom Guthaben.
Man kann sich innerhalb der Aktionszeit einen Bon kaufen und das gekaufte Jahrespaket beliebig später aktivieren.
Man kann eben nicht ausserhalb der Aktionszeit ein Jahrespaket "kaufen".
Wenn man sich sorgen um die Kartengültigkeit macht sollte man zuerst ausreichend Guthaben aufladen, das verlängert um zwei Jahre. Dann stellt man auf "Per Guthaben bezahlen".
Da lohnt dann meiner Meinung nach oftmals doch die Verlängerung der Gültigkeitsdauer der Simkarte per Überweisung von 2.50 Euro gegenüber einem Kassenbon.Voucher für 5 Euro....
Nein, dann lädt man erst auf und bucht/verlängert vom Guthaben.
-
Das ist aber derbe ausgedrückt.
Aber passend. Wenn hier jemand neu ist oder mal selten aus der Rolle fällt wird höflich angesprochen. Wenn aber dauernd genervt wird gibt es auch deutliche Sprache.
kann man problemlos 1GB nachbuchen
Ja. Wenn es schon verbraucht/gedrosselt ist dauert es 1-2 minuten im Browser. Ich hab einfach ein Browserfenster mit dem Kundenportal offen, dann geht es ganz flott.
-
Aufgeladen hast du aber keine von den 6 Karten, oder?
-
Mir fällt auf dass oft Probleme bei denen auftreten die mehrfach Nummern reinportiert haben. Das wurde früher nicht gemacht, daher könnten die Softwarefehler schon länger bestehen aber nicht bemerkt worden sein, weil früher meist nur einmal portiert wurde.
-
Gestern 20€ Guthaben aufgeladen, Bestätigung kam pe
gelöscht
-
Wobei es mir lieber wäre, sie wären kreativ und würden sich wieder was neues einfallen lassen,
Soweit ich mich erinnere haben die sowohl mit Jahrespaket als auch "unlimited" angefangen.
Tchibo hatte zwar 2017 schon eins, aber das war eher ein Abo auf 12 Monate und nicht ein Paket auf das Jahr.
Und gleich nach "unlimited" können die ja nicht sofort nochwas raushauen.