-
Du weißt doch, wenn du etwas liebst, dann lass es los und es kehrt zurück, oder so 
Du meinst alle Mädels die ich mal geliebt habe kommen zurück? 🥵 Hilfe...
Aber im Ernst, Aldi hat sein Sortiment und seine Aktionen. Jahrespaket und "Unlimited" werden Aktionen sein.
-
WItzbold. Weil ja jeder Mailboxen nutzt, um seine Kontostände und Onlinebanking Zugangsdaten draufzusprechen.
Aber um die Beziehung zu beenden ohne Diskussion ist es doch sehr praktisch 😆
-
Speedtest an einem N78-Sender: 1.008Mbps down / 120Mbps up. Also wohl wirklich "max".
Wenn ich richtig rechne sind das 100 Megabyte die Sekunde. Also kannst du in 300 sec. oder 5min. deine 30GB verbraten 😁
-
Was ich als Unfug bezeichnete.
Kann bei der Hitze keiner mehr lesen?
Nur weil er und du es können gilt das doch nicht für den Rest der Welt.
-
Für mich steht da "endlich unendlich bis 30.06. Unlimited on Demand".
Und "on demand" heisst auf Deutsch "auf abruf". Setzen, sechs.
Und für die Allgemeinheit:
Bei Aldi steht aber ganz klar "Unlimited 1 GB nachbuchen".

-
Ja ist nur bei dir so
Ich kann wenn es null ist direkt hintereinander 2 x 1 GB
Ich kann auch nur 1GB nachbuchen. Also red keinen Unfug.-
-
Mir geht es darum, dass ich unter unlimited etwas anderes verstehe bzw. erwarte.
Kannst dir vorstellen was immer du willst ...
Bei Aldi steht aber ganz klar "Unlimited 1 GB nachbuchen". Warum gehst du nicht da meckern wo nur "Unlimited" steht. Oder bestellst du in Restaurants auch Schnitzel nach Wiener Art und lässt die zurückgehen weil es kein Kalbfleisch ist?
-
Bestimmte Datenverbindungen z.B. beim Downloaden von großen Dateien, werden dann ggf. unterbrochen, wenn die SIM im Router steckt.
Hast du den Tarif? Und bei welchen Downloads hast du es erlebt?
Ich habe mitten im Download schon nachgebucht, und der lief glatt durch. Ich mag den Tarif.
-
Verstanden. Bei Tchibo, Lidl und anderen dauert es, daher.
-
Da steht eindeutig Basic drauf, genauso groß wie die anderen Tarife. Also nichts mit Blind bestellen.