Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Meine Dreiecksportierung über Vodafone ist durch und meine Karte ist aktiv, am ersten Tag nach Ende der Aktion und trotzdem mit dem 30GB Aktionstarif, also wie erwartet :) (klappt nur weil ich das Identverfahren im Aktionszeitraum gemacht habe)

• Meine zweite Karte kommt heute, mir fiel auf, ich habe gar keine vorvertraglichen Infos bekommen. Bestellt am Montag, Portierung ist am 03.07. Bin ich mal gespannt.

• Ich wollte heute mit der Telekom App Guthaben laden, das ging bislang sehr praktisch über Google Pay.

Nun wird mir nur Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmethode angeboten 🤨

• Ich wollte heute mit der Telekom App Guthaben laden, das ging bislang sehr praktisch über Google Pay.

Nun wird mir nur Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmethode angeboten 🤨

Ja, isso, oder am Bankautomat oder übers Onlinebanking oder über amazon oder über Multi-Guthaben

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

• Schon klar, aber warum wurde Google Play entfernt?

Wenn ich das geahnt hätte, dass man mit Google Play aufladen kann, dann wären meine letzten Jahrestarife alle 20% billiger gewesen. Man bekommt da oft hohe Rabatte. Vermutlich auch der Grund für das Entfernen, schließlich kann man sich das aufgeladene Guthaben wieder auszahlen lassen. Es dreht sich die Geldwaschmaschine...

• Zahlen mit Google Pay (Apple Pay der Androidwelt) wurde entfernt das rein garnichts mit Google Play zu tun.

Finde ich nervig da ich jetzt die Kreditkartennummer abtippen muss und die Zahlung der Bankapp bestätigen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!