Dann könntest du ja 2,60€ probieren.
Beiträge von rudolfm
-
-
Schlimmer finde die immer häufigere Existenz eklatanter Kommunikationskomplikationen resultierend aus der excessiven Applikation von Denglisch. 🙂
Die Competency Crisis ist überall.
-
-
Wenn der Praktikant übers Wochenende auf einem Festival war, dann muss das in der Woche passieren 😆
-
Schau ob du Freigabe der Nummer ohne SMS hinbekommst.
-
Da der Tarif regulär 30 GB hat (wird nicht als Bonus Volumen deklariert)und auch einen extra Namenszusatz hat,und man bei fehlendem Guthaben im Tarif bleibt,gehe ich nicht davon aus das die 30 GB weg sind wenn mal Pause ist.
Du bist ja unser Crashtest Dummy. Du könntest es echt testen, ich würde es nicht 😆
-
Wenn man halt so am Schreiben ist....
Passiert mir ja auch😁
Nur hier ist es fehl am Platze, in einem Thema wo es passt wäre es interessant. Da auch viel geschrieben wurde hätte der Aufwand dort einen Sinn, hier halt nicht.
-
Bitte setzt eure Diskussionen über Anbieter von Verträgen anderswo fort! Hier ist Prepaid!
-
Sollte mittlerweile auch mit CB Funktionieren.
Cashback, Computerbild? CB Funk ???
-
da sieht man mal was Wettbewerb aus macht.

Plötzlich wieder ein 4.Netzbetreiber auf dem Markt mit 1&1 Drillisch und ohne das sogar diese selber massiv die Preise gesenkt haben purzeln die Preise ohne Ende.

Bei Prepaid machen die beiden Oldtimer Tchibo und Aldi immer wieder die echte Musik. Dankt denen für den frischen Wind!
Bei Verträgen hat Winsim (im O2 Netz) als erster richtig aufgemischt. Bei deren damaligen Angebot hatte ich sogar freiwillig einen 24 Monate Vertrag gemacht. Ein gieriger Kumpel guckte dumm, er hatte monatlich abgeschlossen und bekam eine Preiserhöhung. Ich hab mich amüsiert.