Deine Beiträge lesen 😁
Um was müßtest Du Dich sonst kümmern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deine Beiträge lesen 😁
Um was müßtest Du Dich sonst kümmern?
Im Aktionen Thread wurde ich darrauf hingewiesen, das bei Congstar 180GB steht. Das sehe ich jetzt auch. Keine Ahnung warun ich gestern 150 las 🙄
Klar, wenn solche unschönen Events wie Krankenhaus dazwischen kommen, kann das notwendige Datenvolumen stark ansteigen.
Dann kann bei Aldi man immer noch jederzeit das Jahr neu buchen oder einen anderen Tarif.
Und beim Jahrestarif komme ich mit weniger gekauften Volumen aus weil nichts verfällt. Deswegen hab ich den schon zum dritten Mal.
Das Formular will die Simkartennummer wissen,nur habe ich dank des "kaputten Portals" darauf keinen Zugriff
Du kannst bei Geräten mit Android vor 13 die Seriennummer der Sim mit dieser App auslesen:
Ursprünglich hab ich den VerwendungsZweck wie in der SMS (56656) genannt, angegeben.
Und was stand in dieser SMS?
Congstar Starterset für die Tarifpakete (nicht wie ich will) 1€ bis 30.06.
Jahrespaket mit 150GB 5G mit max. 25 Mbit 100€.
https://www.congstar.de/prepaid/
Diskussion:
RE: Congstar Prepaid Thread
Congstar Starterset für die Tarifpakete (nicht wie ich will) 1€ bis 30.06.
Jahrespaket mit 150GB 5G mit max. 25 Mbit 100€.
Was du vielleicht meinst:
Aldi, Tchibo, Fonic und evtl. weitere Anbieter im O2 Netz rechnen per MB ab. Das ist alles zu teuer und eine echte Kostenfalle.
Kaufland schenkt dir 1GB gedrosselt, das reicht für Verkehrsdaten beim Navi, Text Chats usw. Für Tracker oder Sensoren ungeeigngnet weil Buchung (und Verlängerung) nur über die Sim geht.
Ansonsten unter 5€:
Congstar hat 1GB für 2€.
Alditalk hat 500MB für 3€.
Braucht die Telefonnummer um Verwendungszweck evtl. ein bestimmtes Format und eine Prüfziffer?
Dann könntest du ja 2,60€ probieren.