Wie schon häufig kann man heute und morgen den Starterset für die 35GB für 1€ incl. bestellen.
Beiträge von rudolfm
-
-
Hotline anrufen, bisher haben die sowas korrigiert.
-
Wie schon häufig kann man heute und morgen den Starterset für die 35GB für 1€ incl. bestellen.
-
Frage warum gibt der Shop die Karte nicht sofort mit?
Ich bekam meine sofort.
-
Eure Leidensfähig ist bemerkenswert
Und du willst uns erzählen das es bei O2 in letzter Zeit keine größeren Probleme gab ???
-
Buchen geht normalerweise auch über 1155.
Aber es ist Wochenende, da geht öfter mal nichts, auch bei den anderen Anbietern.
-
Ärgerlich nur das man zweimal hin musste.
Vor 3 Jahren wurde mir die Sim gleich mitgegeben.
Ich musste nochmal hin weil die Portierung fehlschlug, aber nicht wegen der Telekom sondern vom anderen Anbieter. Und die haben das Problem sogar unbürokratisch gelöst.
-
Ich denke, dass hat die Telekom kaum nötig, dafür sorgen schon die anderen Anbieter mit ihrem semiguten Netz
Bei mir ist O2 besser.
-
Was ist die aktuelle Meinung zu den "unlimited Tarifen" ? Funktioniert das alles weitestgehend einwandtfrei ?
Ich bin zufrieden, bei mir klappt es gut. Ich habe einfach ein offenes Tab im Browser für den Nachschlag.
Laut Info eines anderen Nutzers im Telekom Prepaid Thread liegt das Problem wohl doch bei der Telekom und nicht bei Aldi Talk.
Nur für mein Verständnis, hatte deine Unzufriedenheit in letzter Zeit noch andere Ursachen als das Portierungschaos? Stichworte reichen.
-
da stand gestern 150GB
Danke. Ich dachte schon ich werde dement 😆
Update: Es steht sowohl 150GB kleiner oben als auch 180GB gross in der Mitte da 😅
Screenshot: