-
Gibt es nun bei einer eingehenden Portierung einer mobilen Rufnummer (ehemals Aldi Talk) zu sipgate ev. doch noch eine physikalische Simkarte kostenfrei hinzu (anstelle nur eSim)?
Und nochmal:
Hast du denn mal geschaut ob du eine Sim bestellen kannst? Bisher ging das
Nein,die Funktion ist explizit ausgeschaltet.
Bei manchen Geräten geht das nicht komplett.
-
Du meinst aufgrund der eingehenden Portierung? Die Rufnummer wird ja erst in einer Woche hereinportiert...
Oder meinst du aktuell nachsehen, ob man jetzt schon eine SIM-Karte bei einem reinen sipgate Account kostenfrei bestellen kann? Das wäre dann eine zusätzliche mobile Rufnummer.
Bei Sipgate sind die Sims nicht an eine Rufummer gebunden. Du bekommst eine Sim, gibst die Seriennummer der Sim im Kundenportal ein, und dann ist deine Rufummer mit dieser Sim verbunden, auch deine Festnetznummer. Man kann die Sim auch wieder abmelden und für ein anderes Konto / eine andere Nummer nutzen.
-
Ich werde es einfach testen 
Leute wie Du machen den Wert dieses Forums aus.
Naja, manche Telekom shopshändigen die Karte nicht aus,
Und alle Shops haben ein Telefon 
-
Das mit der eSim würde Sinn ergeben, aus Kostengründen somit keine physikalische mehr wie früher bei Simquadrat.
Hast du denn mal geschaut ob du eine Sim bestellen kannst? Bisher ging das.
-
Kundenservice meinte dann man solle eine andere Hausnummer nehmen,
Hatte ich auch mal bei Kaufland, die prüfen gegen irgendwelche Datenbanken welche wohl nicht immer vollständig sind. Kaufland meinte auch ich solle eine andere Hausnummer nehmen.
-
Mein Rat an alle mit mehrere Karten: Packt die bloß nicht in einen Account. Deren System ist so durcheinander, dass das nur noch mehr Probleme verursacht.
Da schliesse ich mich aus rein EDV technischer Sicht an. Hat ein Konto ein Problem, dann haben es alle Karten in diesem Konto.
-
Ich bin mal wirklich gespannt ob Aldi Talk die Tarife nach dem 30.06. noch weiter führt,
Meinst du die LTE Tarife? Die gibt es ja auch noch 😁
-
Es handelt sich um das leichit "verrufene" Portal mydealz, das als Logo ein Krokodil trägt. Dort tummeln sich die ultimativen Schnäppchenjäger, wobei manche Angebote mit allergrösster Vorsicht zu betrachten sind oder nur über komplizierte Konstrukte realisierbar sind oder auch nicht.
Dieses Portal ist für mich sehr wertvoll wegen der kritischen Kommentare. Die nehmen die Produkte (teils wörtlich) auseinander, und wenn was schlecht ist dann liest man es dort. Für mich waren die Kommentare häufig der Grund vermeintliche Schnäppchen nicht zu kaufen. Für mich eine gute Ergänzung zu hier.
-
Wollte jetzt eigentlich eine Kaufland Mobil Karte aktivieren... Aber wenn das ggf. jeden Monat ein hinterher Gerenne wird, ...
Meine Erfahrung mit Kaufland ist daß mal was schief läuft. Aber das wird geklärt. Auch für diejenigen welche nicht anrufen. Das monatliche hinterher telefoniere kenne ich von Penny. Den Stinkefinger kenne von Telekom und Norma, denen war es egal.
-
Eure Leidensfähigkeit ist bemerkenswert.
Zwei Stunden! Wir armen Opfer 😬
Portal geht wieder. Wochenende eben.