Ob ich um einen Werksreset herumkomme?
Wenn du das machst was Lumpi und Andreas taten vielleicht schon. Aber dafür musst du sie direkt ansprechen.
Ja, andreaslev und ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob ich um einen Werksreset herumkomme?
Wenn du das machst was Lumpi und Andreas taten vielleicht schon. Aber dafür musst du sie direkt ansprechen.
Ja, andreaslev und ich.
Und sensemunne hat wie ich ein Moto, da gibt es den Umriss wie bei Samsung nicht.
Da bei meinem Moto sich Netmonster dauernd aufhängt nutze ich die interne Info welche man mit *#*#info#*#* bekommt.
Und bequemer rufe ich die Info mit dieser App auf:
Hm, schau doch mal ob 5G weiterhin dabei ist mit Netmonster oder so. Klingt fast ob dann Daten nur via LTE fliessen.
Das ist ein guter Gedanke. Es wäre sicher auch technisch einfacher die billigen Tarife bei Überlastung nicht ins 5G zu lassen als sie einzeln zu drosseln.
Habe normalerweise immer so 67 mbit/s,jetzt sind es immer öfters nur 2 bis 3 mbit/s.
Hast du deinen ganzen Nachbarn etwa die günstigen 5G Motos und den Aldi unlimited Tarif empfohlen? 😆
Aber im Ernst ich habe auch abends, wenn viele Leute Filme gucken schlechtere Raten. Das gilt aber sowohl für den unlimited als auch für das Jahrespaket.
Nehmen übers Wochenende die Systeme die Daten nicht an?
Fast alle Probleme von denen ich hier lese geschehen am Wochenende.
Hat jemand einen Rat?
Hier hatte jemand das gleiche Problem mit einem Samsung. Unx hatte es mit ADB Befehlen gelöst.
Ich würde die Variante nehmen wo es jeden Tag einen kostenlosen Hamburger mit Jalapeños gibt.
Sorry, sensemunne hat Recht, ich hatte es durcheinander gebracht.
Die Messaging Option gibt es wenn man einen Smart Tarif hat ...
Genau nicht. Messaging gibt es nur im 9¢ Tarif.
Kennt jemand einen esim-Anbieter für Japan, der es macht?
Siehe hier: