Kennt jemand einen esim-Anbieter für Japan, der es macht?
Inhalt melden
Beiträge von rudolfm
-
-
Bevor es wieder weg ist, hier ein Screenshot 😆
-
Du brauchst entweder die Server Daten (RSP/SM-DP+) oder einen QR Code. Den sollte dir die Hotline senden können. Wenn nicht bestellung rückgängig machen (refund) wegen nichtlieferung.
-
Ein Artikel bei Teltarif berichtet auch über die wieder verschwundene Aktion mit den Jahrespaketen.
Was mir bei dem wieder verschwunden Prospekt auffiel war der 69,88 Preis. Ich vermute da hat einer seinen Praktikumsplatz verloren.
Die Datenvolumen sind glaubhaft, die werden wohl so kommen. Wann werden wir sehen.
-
Die Beiträge zu speziellen eSIM Profilen sollten in einem eigenen Thread diskutiert werden,
Richtig!
Und daher habe ich mal einen aufgemacht:
-
Wir haben einen technisch orientiertes Thema zu eSim Adaptern (esim.me, 9esim, rstk.me, usw).
Hier könnten wir diskutieren welche Reise eSim mit welchem Adapter funktioniert.
Ich beginne mal:
Ein Bekannter hatte für seinen Side/Türkei erst eine Saily eSim per Website gekauft, aber da gibt es dann den QR nur über die App. Die installiert aber nur auf "kompatibelen" Geräten. Dann hat er eine von esim4travel.com gekauft, der QR kam sofort per email, alles hat funktioniert.
Also wäre das hier der Platz für solche Erfahrungen

-
Ist halt ein eindeutiges Zeichen, das man etwas machen sollte. Nur bei spezielleinem Tracker eben nicht so gut.
Man kann jährlich oder noch länger einmal die 6060 anrufen oder 5€ aufladen. Finde ich OK.
-
Aldi Nord bietet das Samsung A16 mit Alditalk Starterset für 139 an. Es ist das LTE Modell, also NICHT KAUFEN.
Alditalk bietet zwar das A16 5G an. Bei Alditalk 169, Saturn 149.
-
Dass es jetzt wieder das Jahrespaket als Aktion gibt stärkt meine Vermutung dass Aldi seine Geschäftspolitik als Discounter auch auf Alditalk abbildet, und ein Grundsortiment sowie auch abwechselnd Aktionen anbietet.
Ich lese die Diskussion über Unlimited seit Wochen, und frage mich immer, was für mich denn der Vorteil von Unlimited sein könnte.
Monatlich "kündbar".
-
Rudolfm hatte aber gemeint, man könnte mindestens noch 3 Monate diesen Tarif buchen,
wenn man das Aktionstarif Starterset innerhalb der Frist gekauft hat, kann man den noch 3 Monate damit aktivieren.