Für mich haben die USA als Reiseland derzeit niedrigere Priorität
.
Viel Spass in Nordkorea!
Hinweis: Politik ist woanders!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich haben die USA als Reiseland derzeit niedrigere Priorität
.
Viel Spass in Nordkorea!
Hinweis: Politik ist woanders!
Da wüsste ich keinen Grund für den Jahrestarif.
Ein Grund:
Du kommst mit dem Volumen aus und musst ein ganzes Jahr lang nicht all das hier lesen 😆
2 Stunden im Support Chat haben nur ergeben, dass Red Bull Mobile keine eSIM Adapter unterstützt
Du müsstest Fragen ob du einen QR Code bekommst. Den mit einer der 9eSim apps installieren.
Das hatte unser wachsames Auge bereits am Mittwoch erspäht
Lieber einmal zuviel geholfen als gar nicht.
Gibt anscheinend mittlerweile ein Skript fürs nachbuchen.im Netz ...
Wenn du den bot bei G... meinst, da ist noch 0 packets/releases. Sonst habe ich nichts gefunden.
sensemunne hat schon sovielen Leuten wirklich geholfen, daher hat er auch viele Freunde!
Ein bekannter hat für seine 9esim für die Türkei eine 5GB 30 Tage 5€ eSim gekauft. Empfang in Side war top, eSim kam per email, alles gut.
Wenn ich mir in Kolumbien eine physische Prepaid Karte, muss ich vorab mein Handy registrieren lassen.
In der Türkei muss man sein Handy auch registrieren wenn man eine Türkische Sim nutzen will. Das gilt nicht für ausländische! Schau mal wie das in Kolumbien ist.
Ich habe die App 9esim aus dem Play Store geladen und die kostenlose esim für Japan von Arialo (Gültig für einen Tag) installiert. Im Profil wird mir aber als Land Frankreich und als Operator Orange S.A. angezeigt. Ich hätte als Land Japan erwartet. Weiß jemand wieso es so ist bzw. was habe ich falsch gemacht.
Das Profil zeigt an wo du es runtergeladen hast. Bei Alditalk ist es irgendwas mit grün.
Das Land muss nicht mit dem Land übereinstimmen aus dem du später deine IP bekommst, wichtig bei Streaming. Da hilft nur googeln.
Die Bezeichnung/Name/Nick kannst du bearbeiten und sollte dann von deinem Telefon angezeigt werden. Aber nur sollte, nicht wird.
Auf den Bons steht ein Ablauf Jahr von 3000
Das war mal. Die hatten noch früher ein Ablaufdatum, dann wurde das gerichtlich untersagt, und die einfachste Lösung (Softwaretechnisch) war eben das Jahr 3000.
Aktuell gibt es kein Ablaufdatum (mehr):