Eine Freude für jeden Kartenspieler 😆
Beiträge von rudolfm
-
-
Davon das es ausschließlich um aufgeladenes Guthaben geht, wurde nichts geschrieben.
Wo bitte soll das stehen ( ausser jetzt in deinem Posting ) ?Am Anfang dieser Diskussion:
Wenn diese längere Zeit gültig sind, würde ich mir mehrere 5 Euro Codes hinlegen und Simkarte alle paar Monate damit aufladen. Dafür müssten die Codes aber mindestens 4 - 5 Monate gültig sein.
Sorry, aber seit diesem Jahr schreibst du viel wirres Zeugs. Schade.
-
und das so angesammelte Guthaben, erhält man ( zumindest bei den meisten Mobilfunkanbietern ) eben auch nicht ausgezahlt.
Du blickst auch langsam nicht mehr durch. Hier geht es um aufgeladenes Guthaben.
-
Nicht zeitgleich und nicht identisch. Also nicht selbe Plattform.
-
Es wird hier gelegentlich behauptet Netto, Aldi, Fonic und/oder andere liefen auf der O2 Plattform. Dann müssten bei denen derzeit die Aktivierungen auch nicht gehen. Davon lese ich nichts.
-
Bei mir hat es diesmal geholfen mit dem neu installieren.
Man kann auch das App Icon länger drücken, dann Info, Speicher, Daten löschen. Das entspricht der Neuinstallation und geht schneller.
-
Bei 5€ alle 6 Monate braucht man 20 Jahre bis man an die 200€ Grenze kommt. Wozu also irgendwas buchen was man nicht braucht. Am Ende bekommt man sein Geld doch zurück.
-
Die gültigkeit sieht man in App oder Kundenportal. Nach "Ablauf" hat man noch 2 Monate. Man trägt den Termin in den Kalender ein, und hat so pro 5€ Bon 6 Monate minus ein paar Tage. Die Bons sind meines Wissens ewig gültig, allermindestens 3 Jahre.
-
Man startet mit 0€ Guthaben
Meine haben alle mit 10€ gestartet.
-
Alles anzeigen
Wenn man nur an sich selbst denkt klar.
Außerdem kann TEF dich dann auch als Bestandskunde jederzeit problemlos kündigen
Mag vielen hier nicht gefallen aber ich warne strickt vor einem „abuse“ jetzt in der Testphase… sonst verschwindet der Tarif eben wie o2 Free und andere tolle Tarife von TEF welches auch absolut ausgenutzt wurden.
Viele automatisieren auch ein Skript… man reicht einen kleinen Finger und die User nehmen die ganze Hand…
Die Tarife sind prepaid und in einer sehr geringen Preisklasse… TEF muss damit auch irgendwie Geld verdienen und würde bei entsprechenden „abuse“ diese Tarife wieder einstellen…
Wieder dieser Unfug ohne Ende. Wenn Sennsemunne das nutzt wofür er bezahlt hat kannst du ihm keinen Mißbrauch vorwerfen. Das du es dennoch möchtest zeigt wer du bist. Beschimpfst Du auch im Aldi Markt Kunden, die ihren Einkaufswagen nur mit Angeboten füllen?
TEF (Telefonica Spanien) kann ihm auch nicht kündigen, allenfalls die e-plus Service GmbH.
Und ist es nicht "abuse", gemäß deiner Interpretation, die dir hier gechenkte Bandbreite so zu nutzen?