Beiträge von egalus

Zu früh gefreut. Warum sollte etwas am 8.8 angeblich genehmigtes auch am 17.8. auf einer Rechnung stehen?
    Dafür gibt es einen neuen Posten auf der Rechnung der mir Angst macht:

Basispreis/Paketpreis (monatlich) 25,1681
    1 Vodafone Allnet 100 Internet mit Handy 19 % 25,1681
    1 Vodafone Internet by time 19 % 0,0000

Wie man sieht immer noch 30€ GG, aber was bitte macht da Vodafone Internet by time?
    Ich hab doch ne Inetflatrate wie aus der darüber stehenden Option ersichtlich ist.

Licht am Ende des Tunnels?

Nachdem mich auf mein Kündigungsschreiben hin die Vodafone Kundenrückgewinnungshotline angerufen hat um mir die üblichen 5x5€ anzubieten hat mir der Vodafone Mitarbeiter versichert, dass am 8.8. der 5€ Rabatt für die Vertragslaufzeit genehmigt wurde.
    Ich bin gespannt ob die nächste Abrechnung - sollte diese Woche noch kommen - endlich die 25€ GG enthält.

Zitat

Original geschrieben von sandra1040
    So heute wieder meine Handyrechnung bekommen und wieder kein 5€Vorteil auf meiner Rechnung zu sehen.Auch meine Guschriften habe ich noch nicht bekommen.Da mir das alles zu blöd ist habe ich mich heute mit Vodafone in Verbindung gesetzt und der Herr der am Telefon war kümmert sich jetzt um die Angelegenheit und ich soll am Freitag noch mal anrufen ich hoffe bis zum Freitag hat sich alles geklärt sonst werde ich mich an mein Anwalt richten und der soll sich dann um die Sachen kümmern!

Wetten gleich kommt wieder jemand der nicht betroffen ist mit einem Post aller:
    "Fangt doch nicht gleich an zu drohen"
    "Gebt vesat noch Zeit, er kümmert sich drum"
    "Es sind doch nur 5€/Monate und die Mindervertragslaufzeit ist noch lange nicht rum, da bleibt noch viel Zeit das zu regeln"
    "Vodafone ist halt langsam was Reklamationen angeht"

Falls dir tatsächlich von Vodafone geholfen wird schick mir doch bitte eine PN mit der Nummer des Mitarbeiters damit ich das Problem auch endlich los werde.
    Ich für meinen Teil habe mir den Mund bei vesat und Vodafone fusselig geredet ohne einen Erfolg zu erzielen und bin es ebenfalls leid. Sollte die nächste Rechnung in ca. 2 Wochen immer noch nicht korrigiert sein muss es wohl mein Rechtsbeistand klären.

So, mal wieder eine neue Vodafone Allnet 100 Rechnung von Vodafone und mal wieder nichts zu sehen von der richtigen Grundgebühr - 25,17€ Netto ist falsch - und natürlich auch nichts von einer Rückerstattung.
    Da ihr ja die schriftliche Zusage von VF habt, dass die Rabattierung nun eingerichtet ist, bitte ich um Zusendung einer Kopie des Schreibens damit ich selbst etwas gegen VF in der Hand habe. Meine Adresse dürftet ihr ja über meine Bestellnummer finden.
    Bestellnummer: 377338

Danke,
    Norbert