Woher kommt die Aussage, meisterroerig?
Hier war der UMTS-Sender am ersten Tag mit HSPA online.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Bei Vertragskarten müsste doch aber auch ein Abrechnungsserver involviert sein, oder? Nur dass dieser eben nicht das Guthaben prüft, sondern die Nutzung für die spätere Abrechnung aufzeichnet.
-
Ohne es genau zu wissen würde ich vermuten, dass das ein kostenloses Testabo ohne weitere Verpflichtungen ist. Denn für In-App-Einkäufe müsstest du in jedem Fall eine seperate Meldung bestätigen und dich ggf. mit deinem iTunes-Passwort authentifizieren.
-
Bei mir ging es einwandfrei (siehe meinen vorherigen Post) und ich habe eine FYVE-Karte.
Was mir aber ziemlich sicher scheint ist dass Aldi Talk bei E-Plus "benachteiligt" wird.
-
Vodafone lief hier ziemlich gut. Habe gegen 00:15h problemlos zwei Gespräche geführt, 5 SMS und mehrere WhatsApp-Nachrichten versendet.
E-Plus/Aldi Talk ging um 3 Uhr immer noch nicht (weder SMS noch Sprache), danach habe ich es nicht mehr versucht.
-
E-Plus versorgt da, wo es keiner braucht.
An der Eissporthalle in Frankfurt am Main (!) steht man draußen mit EDGE und innen mit Netzsuche da. -
Die Störung ist mittlerweile behoben, hatte wohl mit der UMTS-Erweiterung zutun. Die E-Plus-Netztechnik hatte mir schon früher "Einschränkungen" bestätigt, waren ca. 5 Totalausfälle in zwei Monaten.
-
36381 Schlüchtern jetzt übrigens auch mit UMTS. Spitzenwert bisher 1 MBit/s, eher weniger.
-
Mal wieder Totalausfall von E-Plus in 36381. Das ist jetzt das fünfte Mal in zwei Monaten.
-
Sorry, falscher Thread.