-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht eine Severin Kühlbox. Es handelt sich um folgendes Modell:
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o08_s00?ie=UTF8&psc=1
Die Box wurde am 02.05.2016 bei Amazon erworben (Rechnung wird beigelegt), da kurzfristig ein Kühlschrank-Ersatz benötigt wurde. Der Zustand ist dementsprechend wie neu, vor Versand wird die Box nochmal gereinigt. 
Die Kühlleistung im Standardbetrieb ist echt ordentlich, alternativ gibt es auch noch den kaum hörbaren Eco-Modus, falls man z.B. nur Getränke kühlen will.
VB 50 € inkl. Versand
-
Versuch mal abzuwarten, bis der Akku leer ist und sich das Gerät von selbst ausschaltet. Danach öffne iTunes am PC/Mac, halte den Homebutton am iPad gedrückt und stecke dann das Lightning-Kabel rein. Dann sollte es eigentlich im DFU-Modus starten.
-
Hier in Osthessen seit 11 Uhr kein Netz. Bisher noch keine Besserung. Zwischenzeitlich kam mal ein Anruf durch, obwohl das Handy "Keinen Empfang" zeigte. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Ja, die Gruppe existiert noch, sind zurzeit 5 User und es ist täglich etwas los. Bei Interesse kannst du mir deinen Telegram-Usernamen gerne per PN zusenden.
Da kann ich mich nur wiederholen. Inzwischen sind es 7 User. 
-
Ich würde ja fast darauf tippen, dass es mit dem iOS 9.3 Release kommt. Also in der Woche des Apple Events (oder eine Woche davor).
-
Die iPhone-Ladegeräte ohne austauschbaren Steckerkopf ("Duckhead") sind nicht betroffen. 😉
-
Zum Verkauf steht der o.g. Kopfhörer (Farbe: weiß) inkl. OVP und allem Zubehör. Ich habe ihn heute erworben und nur kurz ausgepackt, daher "wie neu" ohne jegliche Gebrauchsspuren. Im Lieferumfang sind zwei unterschiedliche Kabel, eins davon ist "Made for iPhone/iPad/iPod" inkl. Fernbedienung und Mikrofon. Die Rechnung gibt es selbstverständlich auch dazu.
Preis: 60 € inkl. Versand (DHL)
Zahlbar per PayPal Friends oder Überweisung
-
simian
Blitzschneller Versand, gerne wieder! :top:
-
Ja, sobald die zu erwartende Verspätung am Ziel größer als 20 Minuten ist, darfst du jede andere Verbindung (auch ICE) nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich bin gerade in Dresden. Gestern abend nur 1,0/0,2 MBit/s (!), jetzt gerade 10/13 MBit/s (LG G3, speedof.me).
Beides reicht mir mehr als aus, zeigt aber, dass das Telekom LTE hier ziemlich überlastet ist.
Vor kurzem war ich in München. Auch dort (im Stadtzentrum) war die Bandbreite nur wenige MBit/s.
Und du bist sicher, dass es nicht an deinem (gerade auf Smartphones verbesserungswürdigen) Speedtest liegt?