Das ist schon richtig so. Wenn du eine App geupdated hast, bleibt sie trotzdem in der Liste unter "Updates". Dies hat den Zweck, dass du auch nach einem Update das Changelog lesen kannst, damit du weißt, was geändert wurde. Eigentlich ist das aber schon seit iOS 7 so.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Zitat
Original geschrieben von jillian29
kann ich mich also nicht darauf berufen wenn in der Eingangsmail alles für 0 Euro und im Kundencenter aufgeführt ist,wenn sie dann doch Geld dafür haben wollen?Doch, eigentlich schon. Erst recht wenn du Beweisscreenshots hast.
Die 3 Monate sind die Kündigungsfrist der Data-Optionen, das stand schon immer da. Vor einigen Tagen standen an derselben Stelle neben den Optionen auch noch die normalen Preise.
-
Vielleicht solltest du deine Rufnummer aus dem Screenshot entfernen.

Kann den Fehler nachvollziehen, sieht bei mir ebenso aus (Magenta Mobil S). Wird ziemlich wahrscheinlich ein Bug sein...
-
Wow, so eine ehrliche Netzabdeckungs-Karte habe ich noch nie gesehen. Wenn man auf "indoor" stellt, decken sich die Angaben sehr genau mit meinen Beobachtungen am Smartphone. Die Karte ist fast schon ein bisschen zu konservativ.
Das macht das Netz zwar nicht besser, aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Hallo zusammen,
zwecks Umstieg auf Mac steht mein Desktop-PC zum Verkauf. Der PC wurde vor ca. 4 Jahren selbst zusammengebaut und zwischendurch zweimal aufgerüstet (Grafikkarte und SSD). Aktuelle Spiele sollten problemlos laufen. Hier einige Eckdaten:
- Intel Core i5-750 Quad-Core CPU
- MSI P55-GD65 Mainboard
- 4 GB RAM DDR3 (noch zwei Slots frei)
- Sapphire Radeon HD 6850 Grafikkarte mit 1 GB VRAM
- Samsung SSD 840 mit 256 GB
- WD Caviar Black 500 GB für Daten
- Windows 7 LizenzDas System würde wahlweise formatiert oder mit frisch installiertem Windows 7 geliefert werden.
Eine konkrete Preisvorstellung habe ich leider nicht, macht mir einfach (realistische!) Angebote.
Wie immer gilt: Privatverkauf, daher keine Garantie/Rücknahme. Versand nur versichert (bevorzugt DHL). PayPal ist möglich.
EDIT: WLAN-Stick (FRITZ!WLAN USB Stick N) und Bluetooth-Stick wären auch noch dabei, wenn gewünscht.
-
Wir hatten hier im Ort (Kleinstadt) letztens eine größere Veranstaltung mit recht vielen Besuchern. Der Ort wird großflächig von einem LTE 800-Sender mit recht großer Reichweite (> 8 km outdoor) abgedeckt. Da wurde es zeitweise schon sehr eng im Netz. EDGE und 3G waren ohnehin quasi unbrauchbar und selbst LTE setzte kurz aus, war aber im Großen und Ganzen brauchbar. Daher halte ich deutlich höhere Datenraten für zwingend notwendig - nicht um damit Werbung zu machen, sondern um die Gesamtbandbreite in der Zelle zu erhöhen. Genau so "bewirbt" die Telekom es ja auch:
ZitatDurch die Kombination der beiden LTE Frequenzen öffnet die Telekom eine zusätzliche Fahrspur auf der Datenautobahn und bietet somit mehr Kunden in einer Funkzelle eine höhere Übertragungsrate.
-
Warst du mal in der DHL-Filiale, die deiner Packstation zugeordnet ist, und hast dort gefragt, ob die Pakete zufällig da gelandet sind?
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein Nexus 7 Tablet (2012er Version mit 8 GB Speicher). Ich habe das Gerät vor wenigen Tagen als Refurbished-Gerät erworben, der Zustand ist somit quasi neuwertig. Als Apple-User werde ich mit Android jedoch nicht wirklich warm, daher verkaufe ich es.
Dazu gibt es ein originales Case ("Travel Cover") in dunkelgrau sowie natürlich Netzteil und USB-Kabel.
Meine Preisvorstellung wäre 70 Euro inkl. versichertem DHL-Versand.
Auf Wunsch gibt es die Rechnung dazu. PayPal ist ebenfalls möglich.Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
EDIT: Verkauft
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyman1981
Noch eine Frage:Ich hatte es damals im Shop geholt,aber wenn man es online bestellt:
Kommt es mit der DHL/DPD?
Falls per DHL:
Kann man sich dann die Karte bei nicht antreffen im DHL-Shop abholen?Es kommt mit DHL Express, da eine Identitätsprüfung stattfinden muss. Das Paket kannst du folglich nicht im Shop abholen, sondern nur an einem der wenigen DHL Express Depots. Alternativ vereinbarst du eine zweite Zustellung. Ein Zeitfenster für die Zustellung (z.B. auch abends 17-22 Uhr) kannst du ohnehin bereits auswählen.
-
Probier mal, unter Einstellungen -> FaceTime auf beiden Geräten deine bestehende Apple-ID herauszulöschen und anschließend neu hinzuzufügen. Auch kannst du mal beide Geräte neustarten.
Gibt es das Problem auch in anderen WLAN-Netzwerken?