Windows Phone 8.1 kann ich für solche Zwecke ebenfalls sehr empfehlen, ist teilweise dank der großen Kacheln sogar übersichtlicher und besser abzulesen als iOS.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Von der dafür nötigen 2/3-Mehrheit im Bund (!) sind wir weit entfernt. Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist zudem per Ewigkeitsklausel geschützt und kann nicht geändert werden, egal mit welcher Mehrheit.
Und zu dem Vergleich der heutigen Linken mit Hitler brauche ich wohl nichts zu sagen...

Hast du eigentlich überhaupt mal ein Wahlprogramm der Linken gelesen? Ist es so schwer, einfach mal abzuwarten und die rot-rot-grüne Koalition in einigen Jahren an ihren Ergebnissen zu messen? -
Inwiefern ist das relevant, bernbayer? Hast du so wenig Vertrauen in unser Grundgesetz?
-
Kann ich so bestätigen. Die Akkulaufzeit ist wesentlich besser als beim 4S. Mit dem 4S habe ich ca. 4-6 Stunden Nutzung erreicht, beim 5S sind es je nach Nutzungsprofil 6-9 Stunden.
Der 2G-/3G-Empfang ist leider kaum besser geworden, dafür hat man im 3G-Netz spürbar schnelleres DC-HSPA+ und zusätzlich LTE. Insbesondere der LTE 800-Empfang ist gut bis sehr gut. Da würde ich nicht mehr drauf verzichten wollen.
-
Ist schon bekannt, wann die nächste Netzdefinition stattfindet?
-
Habe vor kurzem bei http://www.mobileforyou.de bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Den Auszahlungsbetrag kannst du per Mail oder am Telefon erfragen.
Alternativ kannst du mal im Werbeforum schauen, welche Händler den Tarif anbieten:
-
Du schließt den Vertrag bei einem Händler ab und erhältst von diesem einige Wochen nach Vertragsabschluss eine einmalige Auszahlung auf dein Girokonto (= einen Teil der Provision, die der Netzbetreiber an den Händler für den Abschluss auszahlt). Dadurch kommst du rechnerisch über zwei Jahre Vertragslaufzeit auf einen günstigeren Preis, solltest aber nach zwei Jahren kündigen, da es ansonsten teurer wird.
-
Wenn ein Tarif mit Auszahlung in Frage kommt, könnte der Telekom Magenta Mobil S interessant sein. Schau mal hier im Werbeforum, da gibt es einige Angebote. Rechnerisch kommt man dann auf knapp unter 20 €.
-
Hast du im Firefox irgendwelche Erweiterungen installiert? Wenn ja, deaktiviere diese mal probeweise. Auch kannst du versuchen, den Firefox neu zu installieren.
Zusätzlich würde ich das System mal komplett mit einem aktuellen Virenscanner überprüfen.
-
Kurz und knapp: Nein.