-
Wollte gerade bestellen, aber leider klappt das nicht.
Mit Chrome passiert beim Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" nichts weiter. Mit dem IE komme ich nicht mal in den Warenkorb, da sich das eingebettete YouTube-Video darüber legt und ich den Button oben rechts nicht erreiche.
EDIT: Habe es jetzt geschafft, mit Firefox zu bestellen. Dennoch gab es zwischendurch immer mal wieder diverse (Fehler-)Meldungen. An der Webseite solltet ihr wirklich mal arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das iPhone ist jetzt aber auch kein Referenzgerät für guten Empfang, das sollte dir klar sein...
Klar, bis vor einigen Wochen hatte ich mit demselben Gerät aber auch super Datenraten (20 Mbit/s und mehr). Die Empfangspegel sind ja durchgehend gut bis sehr gut.
-
Hier in Osthessen wird das E-Plus Netz irgendwie zusehends schlechter. Der Rufaufbau dauert Ewigkeiten, Anrufe brechen nach wenigen Sekunden ab (ich hatte bisher noch nie ein "Anruf fehlgeschlagen" auf dem iPhone gesehen...), man wird trotz gutem Empfang ("4 von 5 Balken") ins GSM-Netz geschoben und hat dann entsprechend kein HD Voice mehr. Und die Datenraten bewegen sich bei schwachen 2 bis 5 Mbit/s (DC-HSPA+), zeitweise gehen auch mal gar keine Daten. Zweistellige Downstream-Werte habe ich schon länger nicht mehr gemessen. Was ist da los?
-
Zitat
Jeder der sich den Luxus gönnt ein Auto zu leisten wird auch noch 100€/Jahr für die Maut übrig haben. Bevor die Straßen immer schlechter werden und ich umgerechnet 100€/Jahr für Schäden am Auto ausgeben muß dann lieber so...
Ich finde, es sollten diejenigen zahlen, die auch das Straßennetz nutzen. Wer mehr fährt, soll auch mehr zahlen. Das ist mit der Mineralölsteuer hinreichend gerecht gelöst. Wer z.B. von Holland in den Süden Europas fährt, kommt nicht drum herum, in Deutschland zu tanken und leistet dann ebenso seinen Anteil.
Eine zusätzliche, jährliche Abgabe halte ich für unsinnig. Ich zahle doch auch nicht einen jährlichen Zusatzbeitrag für die Nutzung des Stromnetzes oder der Wasserleitungen - die Infrastrukturkosten sind bereits im Nutzungspreis eingerechnet.
Reicht das nicht aus, muss man eben die Mineralölsteuer erhöhen (oder dafür sorgen, dass die Einnahmen auch wirklich in die Infrastruktur fließen und nicht zur Stopfung anderer Löcher genutzt werden).
Wenn nun jeder (Kleinst-)Staat dem deutschen Vorbild folgt, haben wir in Kürze die Situation, dass man sich bei einer Fahrt von Deutschland nach Kroatien oder von der Schweiz an die holländische Küste vier (!) Aufkleber an die Scheibe bappen darf. Tolles Europa. Bei der Währung und den Roaming-Gebühren hat man es mit der Reisefreiheit doch eigentlich auch verstanden...
-
Verhaken tut sich ein solcher Adapter übrigens nur, wenn man ihn ohne SIM einlegt. Dann gibt es keine ebene Fläche, sondern eben die Kerbe für die Nano- oder Micro-SIM, die sich dann in den Kontakten verhakt.
Auf diese Weise habe ich mir auch schon einen SIM-Kartenleser zerstört. Nur mache ich dafür nicht Apple oder sonstwen verantwortlich, sondern mich selbst - denn darauf hätte man wirklich kommen können. Mittlerweile habe ich bei den Adaptern auch schon Warnhinweise gesehen, dass man diese nicht ohne SIM einlegen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn man allerdings mehrere verschiedene Geräte im Wechsel benutzt, dann wird das schnell zum Problem. Das kann man dann nur lösen, in dem man keine neuen Geräte mehr kauft ...
Oder indem man jeweils Nano-SIMs nutzt und einen Adapter kauft. Das sind Pfennigartikel, die nun wirklich kein Vermögen kosten, selbst bei mehreren Geräten. Es ist jedem selbst überlassen, ob man sich das Leben künstlich schwer macht. Ich würde eine Kaufentscheidung z.B. beim Auto auch nicht davon abhängig machen, ob eine USB-Buchse verbaut ist. Die kann man günstig nachrüsten.
-
Also was o2 hier im Bereich Osthessen (speziell in 36381) bietet, kann man nicht mal mehr als Grundversorgung bezeichnen. Obwohl in den letzten sechs Monaten sogar ein Sender hinzu kam, bleibt es bei EDGE-only. UMTS oder gar LTE hat man sich mal wieder gespart. Entsprechend ist die Performance: Gestern Abend nach dem Deutschland-Spiel war datenmäßig über mehrere Stunden hinweg Funkstille.
Die Telekom versorgt dasselbe Gebiet, nachdem man sich anfänglich bezüglich der Kapazität etwas verkalkuliert hat, nun mit drei DC-HSPA+-Sendern und einem LTE 1800-Sender. Nur mal zum Vergleich...
-
Beide haben Recht. 
Generell gibt es keine Beschränkungen, d.h. du kannst jede Flat im Smartphone/Tablet/Stick/Router/... nutzen.
Die Softwarelösung des MEDION-Sticks erlaubt jedoch nur das Buchen der XL-Flat und der Tagesflat. Wenn du den Stick mit einer anderen Software betreibst (z.B. MWConn), kannst du auch alle anderen Flats nutzen. Die Buchung muss dann jedoch über die Webseite oder über die 1155 erfolgen (dafür müsstest du die SIM in ein Handy einlegen).
-
Ich finde, wir sollten eine Schweigeminute einrichten. 
-
Ja, kann man. Da gibt es keinerlei Beschränkungen.