Ich sehe auch noch nichts... hier am Rande einer 17.000-Einwohner-Stadt geht maximal GPRS.
Telekom mit LTE 1800, E-Plus mit DC-HSPA+, selbst o2 hat EDGE.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Oder du nutzt einen deutschen VPN-Server (den kann man auch selber betreiben, z.B. mit einer FRITZ!Box).
-
Zitat
Original geschrieben von G_Star
und dafür brauche ich das backup passwort nicht?Das iCloud Backup sollte ohne Passwort gehen, du brauchst dafür nur eine Apple-ID (die dann ja ein anderes/zurücksetzbares Passwort hat).
-
Zitat
Richtige Hardware (iPhone 5 nein - iPhone 5c/5s, iPad 4/Air/mini ja) vorausgesetzt.
Seit wann funktioniert LTE denn am iPhone 5c/5s? Habe ich was verpasst?
-
Hallo zusammen!
Da ich auf ein neueres iPhone gewechselt bin, steht meine Akkuhülle fürs iPhone 4 oder 4S von Wicked Chili zum Verkauf. Die Kapazität der Hülle beträgt 1500 mAh, sodass ein leeres iPhone auf ca. 80-90% aufgeladen werden kann. Sämtliche Tasten und die Kamera bleiben natürlich bedienbar.
Die Hülle wurde aufgrund eines Defekts vom Amazon-Händler gegen ein neues, originalverpacktes Ersatzgerät getauscht und seitdem nur ausgepackt und kurz ausprobiert. Ihr erhaltet somit ein neuwertiges Gerät.
Zum Lieferumfang gehören neben der Hülle ein passendes Micro-USB-Kabel, die Bedienungsanleitung und auf Wunsch die Rechnung (es besteht noch ca. ein Jahr Gewährleistung).
Der Neupreis lag bei 34,90 €, meine Preisvorstellung wäre 20 € + Versand eurer Wahl (Luftpolsterumschlag, DHL Paket, Hermes Paket). Zahlung per Überweisung oder PayPal bei Kostenübernahme; es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung meinerseits und keine Rücknahme. Fotos sende ich bei Bedarf gerne zu.

-
iCloud Backup? Geht direkt vom Gerät aus.
-
Es gibt nur einen Lautsprecher im iPhone. Das andere ist ein Mikrofon.
-
Aber wofür brauchst du noch die App, wenn es auch ohne App anscheinend einwandfrei funktioniert? Du schreibst doch:
ZitatIch habe dann zu Testzwecken das Gerät aus- und wieder eingeschaltet und erneut (über die WLAN-Suche) eine Verbindung zum T-Mobile Hotspot aufgebaut. Diesmal wollte allerdings niemand mehr meine Zugangsdaten haben. Die Internetverbindung war sofort freigegeben.
Die Anmeldung am Hotspot wird nun vom Betriebssystem übernommen, die App brauchst du daher nicht mehr.
-
In 36381 hat die Telekom einen neuen Mast errichtet. Dort sendet zurzeit EDGE/HSPA/LTE1800. LTE800 ist vorbereitet (Panels hängen anscheinend bereits und sind bei der BNetzA genehmigt), aber noch nicht eingeschaltet. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch an anderen Standorten so ist.
Ich frage mich nur, warum man LTE800 nicht gleich mit aufbaut. Da hat man schon mal den Mast, die Panels, die Glasfaser-Anbindung und dann spart man an der Technik? :confused: -
Warum ist das ein Problem? Genau so soll es doch sein?