Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
-
Das iPhone kann das nicht. Vielleicht per Jailbreak, aber auch das glaube ich eher weniger zwecks Hardwareeinschränkungen.
Eine denkbare Lösung wäre ein WLAN-Repeater (für die Steckdose), der sich mit dem Hotel-WLAN verbindet und dann ein neues WLAN-Netz aufspannt. -
Zitat
Original geschrieben von Xarlesh
Samsung läuft nie! flüssig.
Also keon Samsung.
Mal sehen was beim arc rauskommt.Samsung hat beim Omnia 7 nicht viel selbst entwickelt... das wurde größtenteils alles nach Vorgabe von Microsoft gebaut.
Das Teil läuft nach wie vor butterweich, sowohl im System als auch im Browser. Custom ROMs gibt es in begrenztem Maße auch, sind aber nicht nötig. -
Samsung Galaxy Ace 3 oder Nokia Lumia 820 (ggf. gebraucht).
-
eBay-Auktionen werden für gewöhnlich erst in den letzten paar Minuten vor Schluss richtig teuer.
Ich würde dir mal ein Samsung Omnia 7 nahelegen, ggf. gebraucht. Du wolltest zwar kein Samsung, aber das Omnia 7 ist definitiv einen Blick wert. Das Gehäuse besteht zu großen Teilen aus Metall und ist hochwertig verarbeitet, ganz im Gegenteil zu den aktuellen Galaxys. Und der Support kann dir ja egal sein, bei dem Budget kannst du ohnehin nicht mit Restgarantie rechnen. -
Hallo, eine kurze Frage:
Ich habe bisher ein Girokonto mit Kreditkarte und spiele nun mit dem Gedanken, ein zweites Girokonto bei einer anderen Bank zu eröffnen. Beide Konten sollen ohne Dispo geführt werden, den brauche ich ohnehin nicht. Habe ich durch die Eröffnung des zweiten Kontos irgendwelche negativen Merkmale bzw. Score-Abwertungen bei der Schufa zu befürchten oder ist das komplett egal? -
Ja, ist bei mir ähnlich.
Ich komme zwar noch problemlos über den Tag, jedoch scheint mir das Handy im Standby sehr viel zu verbrauchen. Dabei hatte ich iOS 7.1 frisch über iTunes installiert und das iPhone als neues Gerät eingerichtet... -
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Jein. Vodafone und o2 haben da, wo sie keine 3G oder 4G-Abdeckung haben grundsätzlich EDGE. Einzige mir bekannte Ausnahme: 36132 Eiterfeld. Warum auch immer.
E-Plus hat hier im Raum Fulda einige 2G-only-Standorte, die nur GPRS können. Das ist sehr schade.Komm mal mit Vodafone nach 36381 oder 36396. Viel Spaß mit GPRS indoor... LTE gibt es übrigens noch nicht.
Dagegen hat die Telekom hier im Main-Kinzig-Kreis mehr als genug getan, 36381 bekommt jetzt wohl auch LTE von zwei Masten (sogar LTE 1800) und 63628 wurde auch vor kurzem mit LTE 800 versorgt. :top:
-
Du könntest einen neuen iCloud-Account erstellen. Deine Einkäufe bleiben separat im alten iTunes-Account erhalten, den musst du dann nur im iPhone/iPad unter iTunes eintragen.