Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Natürlich, aber mehr brauche ich im Moment nicht. Ist nur ein kurzfristiger DSL-Ersatz.

Aber schön zu sehen, dass man auch mit älteren Geräten noch sehr flüssig surfen kann. -
Hier mal ein Speedtest mit einem alten HSPA 7,2 Surfstick, indoor bei -83 dBm:

Bin begeistert über Upload und Ping! Der Ping ist über die Konsole sogar noch etwas besser (49 ms). :eek:
-
Falscher Thread, sorry.
-
Kannst du (rein interessehalber) mal einen Screenshot hochladen, wie das mit der "Zuhause"-Anzeige auf dem iPhone aussieht? Habe das noch nie gesehen...
-
Ist das wirklich Carrier-Aggregation mit LTE 2600?
Im Teltarif-Artikel ist von LTE Cat. 6 die Rede... klingt für mich eher wie eine Ausbaustufe, so wie bei HSPA? -
Hat jemand das Update auf einem 4S installiert? Ruckelt bei euch das Kontrollzentrum im Sperrbildschirm auch, wenn man es hochwischt?
-
Da mir im Laufe des gestrigen Abends nochmals einige Cent abgebucht wurden, habe ich soeben die Aldi Talk-Hotline angerufen.
Ergebnis: Es handelte sich um eine technische Störung, das Problem sei bekannt und solle heute nicht mehr auftreten. Mir wurde eine Gutschrift in Höhe von 1 € versprochen (das deckt die falschen Abbuchungen und die 49 ct für den Hotline-Anruf). Angekommen ist zwar noch nichts, aber ich gehe davon aus, dass das im Laufe des Tages passiert.
Ich würde daher die Hotline empfehlen, denn der E-Mail-Support ist meinen Erfahrungen nach sehr träge. -
Habe ebenfalls mal kontrolliert. Januar und Februar sind okay, aber heute wurden mir für eine Datenverbindung 0,007 € (also 0,7 Cent) abgebucht:
09.03.2014 13:00:02 internet.de 123 KB 0,0000 €
09.03.2014 14:33:18 internet.de 23 KB 0,0070 €
09.03.2014 14:58:37 internet.de 16 KB 0,0000 €0,7 Cent sind jetzt kein nennenswerter Betrag, aber ich werde das mal im Auge behalten und mich ggf. an den Support wenden.
Bin mit E-Plus und Aldi Talk eigentlich sehr zufrieden, aber dass die Abrechnung nicht funktioniert, ist :flop:, vor allem, wenn man eine automatische Aufladung aktiviert hat.Gebucht ist übrigens die Internet-Flat L, Ablaufdatum heute (wird automatisch verlängert, Guthaben ist noch reichlich vorhanden).
-
Es ist theoretisch denkbar, dass BASE das irgendwann (ab einer bestimmten Charge) unterbindet. Momentan ist dazu aber nichts bekannt. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es zwei Versionen des Urlaubspakets: Eine von 07/2013 und eine von 11/2013. Mit beiden ist das Zubuchen des IP+ mit 50 GB möglich, das haben mehrere User hier ausprobiert. Insofern sind die eBay-Aussagen grober Unfug.