-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Jein. Vodafone und o2 haben da, wo sie keine 3G oder 4G-Abdeckung haben grundsätzlich EDGE. Einzige mir bekannte Ausnahme: 36132 Eiterfeld. Warum auch immer.
E-Plus hat hier im Raum Fulda einige 2G-only-Standorte, die nur GPRS können. Das ist sehr schade.
Komm mal mit Vodafone nach 36381 oder 36396. Viel Spaß mit GPRS indoor... LTE gibt es übrigens noch nicht.
Dagegen hat die Telekom hier im Main-Kinzig-Kreis mehr als genug getan, 36381 bekommt jetzt wohl auch LTE von zwei Masten (sogar LTE 1800) und 63628 wurde auch vor kurzem mit LTE 800 versorgt. :top:
-
Du könntest einen neuen iCloud-Account erstellen. Deine Einkäufe bleiben separat im alten iTunes-Account erhalten, den musst du dann nur im iPhone/iPad unter iTunes eintragen.
-
Es ist eine Kombi-SIM, d.h. Mini-SIM mit Micro-SIM zum Herausbrechen.
-
Natürlich, aber mehr brauche ich im Moment nicht. Ist nur ein kurzfristiger DSL-Ersatz. 
Aber schön zu sehen, dass man auch mit älteren Geräten noch sehr flüssig surfen kann.
-
Hier mal ein Speedtest mit einem alten HSPA 7,2 Surfstick, indoor bei -83 dBm:

Bin begeistert über Upload und Ping! Der Ping ist über die Konsole sogar noch etwas besser (49 ms). :eek:
-
-
Kannst du (rein interessehalber) mal einen Screenshot hochladen, wie das mit der "Zuhause"-Anzeige auf dem iPhone aussieht? Habe das noch nie gesehen...
-
Ist das wirklich Carrier-Aggregation mit LTE 2600?
Im Teltarif-Artikel ist von LTE Cat. 6 die Rede... klingt für mich eher wie eine Ausbaustufe, so wie bei HSPA?
-
Hat jemand das Update auf einem 4S installiert? Ruckelt bei euch das Kontrollzentrum im Sperrbildschirm auch, wenn man es hochwischt?
-
Da mir im Laufe des gestrigen Abends nochmals einige Cent abgebucht wurden, habe ich soeben die Aldi Talk-Hotline angerufen.
Ergebnis: Es handelte sich um eine technische Störung, das Problem sei bekannt und solle heute nicht mehr auftreten. Mir wurde eine Gutschrift in Höhe von 1 € versprochen (das deckt die falschen Abbuchungen und die 49 ct für den Hotline-Anruf). Angekommen ist zwar noch nichts, aber ich gehe davon aus, dass das im Laufe des Tages passiert.
Ich würde daher die Hotline empfehlen, denn der E-Mail-Support ist meinen Erfahrungen nach sehr träge.