Ist das wirklich Carrier-Aggregation mit LTE 2600?
Im Teltarif-Artikel ist von LTE Cat. 6 die Rede... klingt für mich eher wie eine Ausbaustufe, so wie bei HSPA?
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Hat jemand das Update auf einem 4S installiert? Ruckelt bei euch das Kontrollzentrum im Sperrbildschirm auch, wenn man es hochwischt?
-
Da mir im Laufe des gestrigen Abends nochmals einige Cent abgebucht wurden, habe ich soeben die Aldi Talk-Hotline angerufen.
Ergebnis: Es handelte sich um eine technische Störung, das Problem sei bekannt und solle heute nicht mehr auftreten. Mir wurde eine Gutschrift in Höhe von 1 € versprochen (das deckt die falschen Abbuchungen und die 49 ct für den Hotline-Anruf). Angekommen ist zwar noch nichts, aber ich gehe davon aus, dass das im Laufe des Tages passiert.
Ich würde daher die Hotline empfehlen, denn der E-Mail-Support ist meinen Erfahrungen nach sehr träge. -
Habe ebenfalls mal kontrolliert. Januar und Februar sind okay, aber heute wurden mir für eine Datenverbindung 0,007 € (also 0,7 Cent) abgebucht:
09.03.2014 13:00:02 internet.de 123 KB 0,0000 €
09.03.2014 14:33:18 internet.de 23 KB 0,0070 €
09.03.2014 14:58:37 internet.de 16 KB 0,0000 €0,7 Cent sind jetzt kein nennenswerter Betrag, aber ich werde das mal im Auge behalten und mich ggf. an den Support wenden.
Bin mit E-Plus und Aldi Talk eigentlich sehr zufrieden, aber dass die Abrechnung nicht funktioniert, ist :flop:, vor allem, wenn man eine automatische Aufladung aktiviert hat.Gebucht ist übrigens die Internet-Flat L, Ablaufdatum heute (wird automatisch verlängert, Guthaben ist noch reichlich vorhanden).
-
Es ist theoretisch denkbar, dass BASE das irgendwann (ab einer bestimmten Charge) unterbindet. Momentan ist dazu aber nichts bekannt. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es zwei Versionen des Urlaubspakets: Eine von 07/2013 und eine von 11/2013. Mit beiden ist das Zubuchen des IP+ mit 50 GB möglich, das haben mehrere User hier ausprobiert. Insofern sind die eBay-Aussagen grober Unfug.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Triple-M
Hi,In Fulda gibt es auch E-Plus LTE?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Laut Netmeterproject ja. Kann ich mir auch gut vorstellen, schließlich wurde in Fulda vor nicht allzu langer Zeit alles auf ZTE-Technik umgerüstet.
-
Kurze Frage: Ich habe im Moment ein iPhone 4S mit ACPP. Kann man im Falle eines Defekts das iPhone gegen Zuzahlung auch gegen ein höherwertigeres (d.h. 5 oder 5S) tauschen? Ich meine, dass ich dazu mal was gelesen habe. Falls das stimmt: Was kostet der Spaß?
-
-
Mich würde ja mal grundsätzlich interessieren, ob man an allen potentiellen LTE-Standorten auch schon das UMTS 2100-Frequenzband vollständig, d.h. mit allen vier Frequenzträgern, ausgenutzt hat. Vielleicht hat ja jemand einen Netmonitor, in dem er sowas sehen kann? Ansonsten könnte man doch erstmal alle UMTS-Träger zünden und damit von der Kapazität her ungefähr denselben Effekt erreichen... auch wenn LTE natürlich noch andere Vorteile hat (Ping)...
-
E-Plus wäre mal einen Versuch wert, die haben sich in letzter Zeit deutlich gebessert. Da würde ich einfach mal mit einer Prepaid-Karte ausprobieren, wie gut das Netz in deiner Gegend ausgebaut ist.
Ansonsten hat die Telekom allgemein ein sehr gutes Netz, ist aber auch recht teuer.
Natürlich kann das ganze regional sehr stark abweichen, d.h. vor Abschluss eines Vertrages solltest du auf jeden Fall erstmal mit einer Prepaid-Karte das Netz testen.