-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi,
In Fulda gibt es auch E-Plus LTE?
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Alles anzeigen
Laut Netmeterproject ja. Kann ich mir auch gut vorstellen, schließlich wurde in Fulda vor nicht allzu langer Zeit alles auf ZTE-Technik umgerüstet.
-
Kurze Frage: Ich habe im Moment ein iPhone 4S mit ACPP. Kann man im Falle eines Defekts das iPhone gegen Zuzahlung auch gegen ein höherwertigeres (d.h. 5 oder 5S) tauschen? Ich meine, dass ich dazu mal was gelesen habe. Falls das stimmt: Was kostet der Spaß?
-
Ja, ist zulässig, außer bei der kleinsten Internetflat mit 150 MB. Aber selbst da funktioniert es einwandfrei.
-
Mich würde ja mal grundsätzlich interessieren, ob man an allen potentiellen LTE-Standorten auch schon das UMTS 2100-Frequenzband vollständig, d.h. mit allen vier Frequenzträgern, ausgenutzt hat. Vielleicht hat ja jemand einen Netmonitor, in dem er sowas sehen kann? Ansonsten könnte man doch erstmal alle UMTS-Träger zünden und damit von der Kapazität her ungefähr denselben Effekt erreichen... auch wenn LTE natürlich noch andere Vorteile hat (Ping)...
-
E-Plus wäre mal einen Versuch wert, die haben sich in letzter Zeit deutlich gebessert. Da würde ich einfach mal mit einer Prepaid-Karte ausprobieren, wie gut das Netz in deiner Gegend ausgebaut ist.
Ansonsten hat die Telekom allgemein ein sehr gutes Netz, ist aber auch recht teuer.
Natürlich kann das ganze regional sehr stark abweichen, d.h. vor Abschluss eines Vertrages solltest du auf jeden Fall erstmal mit einer Prepaid-Karte das Netz testen.
-
Zitat
Ich verstehe diese Gängelung nicht, warum lässt man den Kunden nicht die bevorzugte Netztechnik wählen?
Spontaner Gedanke: Gibt es da vielleicht in irgendeinem Land rechtliche Einschränkungen bezüglich Notruf? Im LTE-only-Modus würde dann nämlich Telefonie gar nicht mehr funktionieren.
-
Das ist nicht so gut, ich wollte die Karte eigentlich für Verwandte aus der Ferne verwalten, ohne dabei die automatische Aufladung zu aktivieren... 
Kann man vielleicht warten, bis das Guthaben unter 2 Euro fällt, dann die automatische Aufladung kurz aktivieren und gleich wieder deaktivieren? So würde man das potentielle Kostenrisiko umgehen.
-
Kann mir jemand verraten, wo ich bei Simquadrat im Dashboard eine manuelle Aufladung triggern kann? Ich finde dort nur die Möglichkeit zur automatischen Aufladung, sobald das Guthaben unter x Euro fällt... :confused:
-
Telegram hat eine offene Programmierschnittstelle, d.h. es gibt diverse inoffizielle Apps (so z.B. für Windows Phone). 
-
cestec
Sehr nette Kommunikation, gerne wieder.