Nutzt jemand bei PayPal den Sicherheitsschlüssel per SMS?
Bei mir kommen die SMS von PayPal nämlich meistens nur mit deutlicher Verzögerung (5-10 Minuten) an, womit der Code dann natürlich schon abgelaufen ist. Ist das generell so oder eine temporäre Störung? Nutze das E-Plus-Netz.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
50 MB halte ich für sehr knapp und unzeitgemäß, wenn einige Anhänge dazukommen.
150-200 MB sollten problemlos ausreichen, wenn es ein Laufzeitvertrag sein soll, würde ich eher zu 500 MB tendieren (der Bedarf wird ja eher mehr und nicht weniger).Denkbar wäre z.B. die Aldi Talk Allnet-Flat mit 500 MB Highspeed-Volumen für 19,99€ im Monat, ohne Bindung. Würde aber vorher schauen, ob das E-Plus-Netz in der Gegend ausreichend ausgebaut ist.
-
Laut den PDFs wollte man wohl auch den Energieverbrauch in den unterschiedlichen Netzen messen. Ist das in den Ergebnissen irgendwo explizit aufgeführt bzw. wird das in den Testergebnissen berücksichtigt? Habe dazu leider nichts gefunden.
-
Der objektivste Test bringt aber nichts, wenn die anschließende Gewichtung der Teilgebiete so subjektiv und willkürlich stattfindet wie bei Connect. Wie hier treffend von einem User vorgerechnet wurde, würde eine stärkere Gewichtung der Telefonie das ganze Testergebnis ändern. Sinnvoll wäre es deshalb, Telefonie und Daten separat zu testen und die Ergebnisse auch separat zu präsentieren ("Bestes Datennetz", "Bestes Telefonnetz").
-
Es geht natürlich um den Test, auf den wir alle gespannt warten.
Der Connect-Netztest 2014, der kommt jedes Jahr in der Dezember-Ausgabe. 
-
So pauschal kann man das nicht sagen, je nach Region kann es jeden Anbieter mal treffen. Nimm einfach mehrere (Prepaid-)SIM-Karten von 2-3 unterschiedlichen Anbietern mit und du bist auf der sicheren Seite, wenn du wirklich auf eine schnelle Internetverbindung angewiesen bist. Auch aktuelle Hardware macht viel aus, DC-HSPA+ sollte es schon sein. Besser wäre natürlich noch LTE, wenn verfügbar, das geht dann aber wiederum nicht mit Prepaid. Wobei LTE derzeit noch kaum Überlastprobleme haben dürfte.
-
Eben bei der Wiederherstellung meines iPhone 4S (komme von der 7.1 Beta, die leider noch einige Bugs hat) ist mir mitten bei der Wiederherstellung des iCloud-Backups das WLAN weggebrochen. Nach einem Neustart war der WLAN-Schalter dann ausgegraut.
Jetzt habe ich das iPhone nochmal zurückgesetzt und es geht wieder... merkwürdig...
-
Evtl. eine gute/solide Thermoskanne.
-
Das Ruckeln kann ich auf meinem iPhone 4S bestätigen. Ansonsten sieht das Design gut aus, ist aber keine Überraschung.
-
Wirklich zufrieden bin ich beim 4S auch nicht. Komme auf ca. 3,5-4 Stunden Benutzung, das entspricht gerade so einem Arbeitstag bei moderater Nutzung. Nutze aber auch viel 3G bei teilweise schlechten Empfangsbedingungen...
Apple verspricht ja "bis zu 8 Stunden Surfen"... wäre das ein Grund für ein Austauschgerät? (ACPP vorhanden)