So pauschal kann man das nicht sagen, je nach Region kann es jeden Anbieter mal treffen. Nimm einfach mehrere (Prepaid-)SIM-Karten von 2-3 unterschiedlichen Anbietern mit und du bist auf der sicheren Seite, wenn du wirklich auf eine schnelle Internetverbindung angewiesen bist. Auch aktuelle Hardware macht viel aus, DC-HSPA+ sollte es schon sein. Besser wäre natürlich noch LTE, wenn verfügbar, das geht dann aber wiederum nicht mit Prepaid. Wobei LTE derzeit noch kaum Überlastprobleme haben dürfte.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Eben bei der Wiederherstellung meines iPhone 4S (komme von der 7.1 Beta, die leider noch einige Bugs hat) ist mir mitten bei der Wiederherstellung des iCloud-Backups das WLAN weggebrochen. Nach einem Neustart war der WLAN-Schalter dann ausgegraut.
Jetzt habe ich das iPhone nochmal zurückgesetzt und es geht wieder... merkwürdig...
-
Evtl. eine gute/solide Thermoskanne.
-
Das Ruckeln kann ich auf meinem iPhone 4S bestätigen. Ansonsten sieht das Design gut aus, ist aber keine Überraschung.
-
Wirklich zufrieden bin ich beim 4S auch nicht. Komme auf ca. 3,5-4 Stunden Benutzung, das entspricht gerade so einem Arbeitstag bei moderater Nutzung. Nutze aber auch viel 3G bei teilweise schlechten Empfangsbedingungen...
Apple verspricht ja "bis zu 8 Stunden Surfen"... wäre das ein Grund für ein Austauschgerät? (ACPP vorhanden)
-
Hast du in den Einstellungen die "Bewegung reduziert"? Schalte das mal aus, dann sollten die Animationen wieder normal sein.
Ansonsten kann man es sich fast schon denken: Der Akku hält mal wieder länger und Safari ist schneller. :top:

-
Wir alle sollten Vodafone wirtschaftlich helfen und noch ein paar Mobile Internet Kostnix-Verträge abschließen...

-
Stimmt.
Gewährleistungsansprüche musst du aber an den Händler richten (z.B. Online-Shop, bei dem du den Artikel gekauft hast). Da hier nach sechs Monaten die Beweislastumkehr greift, kann das je nach Kulanz des Händlers komplizierter werden.
Die Garantie gewährt Apple freiwillig, Garantieansprüche sind entsprechend dann auch direkt an Apple zu richten.
-
Da ist das GSM-Netz ziemlich wahrscheinlich überlastet, gibt's hier auch öfters... einfach das Netz wechseln und gut ist.
-