Hast du WhatsApp installierst und bist oft im WLAN? Das ist ein ziemlicher Akkukiller.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
jizzl
Netter Kontakt, gerne wieder.

-
Das EDGE-Netz in 36381 scheint zurzeit gestört zu sein. Datenverbindungen werden gar nicht erst aufgebaut oder sind sehr langsam. 3G läuft einwandfrei. Kann da vielleicht ein Netzbotschafter mal nachschauen?
-
Ich habe Anfang Mai etwas bestellt, am 5. Mai geliefert bekommen und Amazon hat bis heute nicht den Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht. Habe zwischenzeitlich eine Mail von Amazon bekommen, in der es heißt, die Abbuchung solle etwas länger dauern. Kannte ich sonst bisher auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Outlook hatte am am Anfang 5 GB. Aktuell ist es aber unbegrenzt.KlickDanke, aber eine offizielle Aussage gibt es dazu nicht, oder? Auf der Microsoft-Webseite werde ich nicht fündig... :mad:
-
Wie viel Speicher hat man denn bei Outlook.com? Man findet nirgendwo Informationen dazu...
-
Laufzeitverträge sind doch prädestiniert für solche Geschäftsmodelle, wie Vodafone es betreibt. Erst Kunden mit Schmankerln wie subventionierten Handys oder Auszahlungen ködern, anschließend läuft es nach dem Prinzip "Friss oder stirb!". Schlechter Service? GSM-Netz mit null Datendurchsatz? Ist doch egal, der Kunde zahlt noch die nächsten 24 Monate, und danach schlägt das Retention-Team erneut mit hübschen Angeboten zu. :top:
Warum nicht einfach mal einen monatlich kündbaren Vertrag oder gar Prepaid? Das gibt es mittlerweile bei allen Netzbetreibern, mit Allnet-Flat und auch großen Datenvolumina. Zwar muss man auf Extras wie Multi-SIMs verzichten, dafür kann einem der Service herzlich egal sein. Ich muss mich auf niemanden "verlassen", wenn ich nicht zufrieden bin, darf morgen schon ein anderer Provider sein Glück versuchen. Rufnummernmitnahme geht mittlerweile übrigens nahezu unterbrechungsfrei.

-
Da ein Käufer abgesprungen ist (bzw. sich nicht mehr meldet), hoch damit. :top:
-
Wenn mich nicht alles täuscht scheint Push über Exchange bei Gmail zunehmend unzuverlässiger zu werden. Mails kommen teilweise mit einigen Minuten Verzögerung an und auf einem Gerät gelesene Mails werden auf den anderen immer noch als ungelesen markiert. Eventuell versucht man jetzt ja auf diese Weise, die restlichen User zu vergraulen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Noch bis vor einigen Wochen lief der Push-Dienst äußerst zuverlässig und schnell, die Mails kamen quasi gleichzeitig überall an.
-
Biete hier einen Download-Code für Assassin's Creed 3, den ich aus einer Samsung-SSD-Aktion erhalten habe. Das Spiel kann mithilfe des Codes direkt bei Ubisoft heruntergeladen werden.
Preis des Spiels ist bei Amazon momentan 27 €, daher schlage ich 19 € vor. Bei Interesse bitte PN.
