Gefällt mir eigentlich ziemlich gut. :top:
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Ja, habe ich auch bemerkt...die horizontalen Linien zwischen den Beiträgen sind nicht mehr vorhanden.
-
Würde dann definitiv zum iPad greifen, da gibt es dann auch eine deutlich größere App-Auswahl mit angepassten Apps, die das große Display sinnvoll nutzen. Ebenfalls ist das Retina-Display sehr scharf und leuchtstark.
-
-
Um nochmal auf das Thema Rechnungen zurückzukommen: Ich weiß nicht, was ihr so kauft, aber ich würde selbst in der besten Community kein Handy ohne Rechnung kaufen (bzw. entsprechend eine Kopie vorab per Mail zukommen lassen), allein schon um Garantieansprüche durchsetzen zu können. Natürlich ist es auch ein Beweis dafür, dass die Ware legal erworben wurde.
Wer ein Geschenk verkauft, wird doch in aller Regel auch eine Rechnung bekommen haben, oder sind euch Garantie- und Gewährleistungsansprüche vollkommen egal?Von daher würde ich eine Rechnungspflicht (selbstverständlich nur bei Neuware) durchaus für praktikabel halten. Der Mehraufwand für den Forenbetreiber ist gleich null, da der potentielle Käufer die Marktanalyse anhand der transparenten Angebotsbeschreibung selbst vornehmen kann.
Mir persönlich ist es auch so recht wie es im Moment läuft, aber vielleicht gibt es ja doch einen Kompromiss, der alle zufriedenstellt.

-
Hierzu mal ein Kompromissvorschlag meinerseits, der zumindest einigermaßen praktikabel wäre: Man könnte als Verpflichtung für den Verkauf von Neuware das Hochladen einer Rechnungskopie fordern. So hat der potentielle Käufer Einblick in EK- und VK-Preis und kann mit dem Marktpreis vergleichen. Wem die Gewinnspanne des Verkäufers nicht gefällt, kann dann gerne weitersuchen, die anderen können dann trotzdem ein Schnäppchen machen, wenn sie mit dem Preis einverstanden sind.

-
Bei mir war der Stick mit Internetflatrate drei Monate kostenlos, auch nach der Schaltung des DSL-Anschlusses. Danach wurde er automatisch in einen Dayflat-Tarif umgestellt... Ein Tag pro Kalendermonat ist gratis, weitere Tagesflats je nach Bedarf 1,99€ pro Tag. Soweit ich weiß hat sich daran nichts geändert.
-
Natürlich geht das ohne SIM. Der Account ist zwar an die Rufnummer gebunden, diese muss man jedoch nur per SMS verifizieren. Die SIM kann auch in einem anderen, beliebigen Handy liegen. Man muss dort nur den Verifizierungscode empfangen können.
-
Wie gesagt, der APN kann es eigentlich nicht sein. Das Ganze müsste auch komplett ohne SIM, also nur über WLAN, funktionieren...
-
Danke dass du dir Zeit genommen hast, mehr habe ich gar nicht erwartet. :top: