Das Design hat, wie ich finde, auch seine Vorteile. Die Seite lädt bei mir am Smartphone selbst mit GPRS/EDGE zügig und ist gerade auf kleinen Displays ziemlich übersichtlich.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Hallo zusammen,
in den DSL-Tarifen von 1&1 gab es ja bisher immer optional bis zu vier SIM-Karten mit Flatrate ins dt. Festnetz und innerhalb des 1&1-Netzes. Nun lese ich auf der Startseite mit den Neukundenangeboten folgendes:ZitatAKTION bis 30.04.2013 Kostenlose 1&1 Handy-Flat & Internet im DSL-Paket
Im Grunde genau derselbe Tarif, nur dass man jetzt noch eine 100 MB-Internetflat dazulegt. Bisher kosteten Datendienste mit der DSL-Handyflat (;)) 19,9ct/MB. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass man als Bestandskunde für seine bisherigen SIM-Karten auf den neuen Tarif mit Internetflat upgradet?
-
Einfach nur die 1155 ging bei Aldi Talk auch im Ausland immer.
Habe es das letzte Mal vor ca. drei Monaten in Österreich genutzt, ein Jahr davor ebenfalls. -
Warum nutzt du zum Aktivieren die mobile Webseite? Ich habe meine EU-Datenpakete (Aldi Talk) bisher immer über die 1155 gebucht - da im Ausland kostenlos - und die Bestätigungs-SMS quasi wenige Sekunden danach bekommen.
-
-
Ihr bringt E-Plus noch auf Ideen...

-
Normalerweise ist das nicht nötig. Der Button ist dafür gedacht, die Werbefreiheit wiederherzustellen (restore), wenn du die App neu installiert hast oder das Gerät gewechselt hast. Bei dir ist aber offensichtlich etwas während dem Kaufprozess fehlgeschlagen, sodass es nicht auf Anhieb funktioniert hat.
-
Ich sprach davon hier:
http://www.iphone-ticker.de/ba…eingang-aktivieren-27243/
Oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen? Habe leider selbst kein iPhone. Da du ja einen Jailbreak hast findet sich da vielleicht eine App, mit der du das noch individueller einstellen kannst.
-
Was schaltet ihr denn immer für Profile um? Das iPhone hat doch den hervorragenden Hardware-Schalter zum Umstellen von Klingeln/Vibration und über die Lautstärke-Tasten kann die Lautstärke des Klingeltons eingestellt werden. Mehr bräuchte zumindest ich nicht (nutze ein Windows Phone, da ist es ähnlich, nur mit Software-Button statt Hardware-Schalter).
Benachrichtigungen kann das iPhone, wenn ich mich nicht täusche, doch auch über den Kamera-Blitz anzeigen?
-
Hast du mal unter "Tools" auf "Restore Purchases" gedrückt? Eventuell die App neuinstalliert? Ansonsten melde doch einfach einen Fehler an Apple, den Link dazu findest du im iTunes-Beleg.