Ihr bringt E-Plus noch auf Ideen... ![]()
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Normalerweise ist das nicht nötig. Der Button ist dafür gedacht, die Werbefreiheit wiederherzustellen (restore), wenn du die App neu installiert hast oder das Gerät gewechselt hast. Bei dir ist aber offensichtlich etwas während dem Kaufprozess fehlgeschlagen, sodass es nicht auf Anhieb funktioniert hat.
-
Ich sprach davon hier:
http://www.iphone-ticker.de/ba…eingang-aktivieren-27243/
Oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen? Habe leider selbst kein iPhone. Da du ja einen Jailbreak hast findet sich da vielleicht eine App, mit der du das noch individueller einstellen kannst.
-
Was schaltet ihr denn immer für Profile um? Das iPhone hat doch den hervorragenden Hardware-Schalter zum Umstellen von Klingeln/Vibration und über die Lautstärke-Tasten kann die Lautstärke des Klingeltons eingestellt werden. Mehr bräuchte zumindest ich nicht (nutze ein Windows Phone, da ist es ähnlich, nur mit Software-Button statt Hardware-Schalter).
Benachrichtigungen kann das iPhone, wenn ich mich nicht täusche, doch auch über den Kamera-Blitz anzeigen?
-
Hast du mal unter "Tools" auf "Restore Purchases" gedrückt? Eventuell die App neuinstalliert? Ansonsten melde doch einfach einen Fehler an Apple, den Link dazu findest du im iTunes-Beleg.
-
Evtl. bietet sich ja, wie ejunky schon sagte, auch ein Providerwechsel an. 1&1 z.B. liefert oft eine ähnliche - wenn nicht sogar bessere - Geschwindigkeit als die Telekom zum kleineren Preis und da gibt es die FRITZ!Box für lau.

-
Hast du dein iPhone 5 komplett neu eingerichtet oder ein (iCloud-)Backup geladen? Eventuell würde sich noch ein komplettes Neueinrichten anbieten, um Systemfehler auszuschließen. Das geht aber alternativ auch, indem du ein anderes Handy testest.
-
Wow, das Note 2 kann doch nur HSPA+ mit max. 21 MBit/s? Oder ist es das Note 2 LTE? Ansonsten wäre das sehr beeindruckend, das schafft nicht mal die Telekom mit einfachem HSPA+.
-
-
Hast du den VLC Media Player auf dem PC? Der dürfte dir genauere Informationen über Codec etc. geben können.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein Video, das in iTunes abgespielt werden kann, auch auf dem iPad läuft. Aber eigentlich wäre das nur logisch... genug Speicher usw. hast du auf dem iPad frei, vermute ich?