Ich bin da wohl etwas anders, ich gebe nicht mehr als 10-15 € monatlich aus und kaufe mir ca. alle zwei Jahre ein freies Endgerät. Das entspricht momentan 1500 MB Highspeed-Volumen und einigen Einheiten Telefonie/SMS im E-Plus-Netz, also 3G.
Ich sehe es nicht wirklich ein, für LTE wesentlich mehr zu zahlen, da ich von Datenraten über 6-7 MBit/s nicht wirklich profitieren würde. Die Vorteile sehe ich eher bei der besseren Abdeckung, schnelleren Reaktionszeit und größeren Kapazität.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Falscher APN vielleicht? Für LTE musst du internet.telekom nutzen.
EDIT: Zu spät die anderen Antworten gesehen, sorry.
-
Gibt es Neuigkeiten bezüglich LTE für Prepaid-Karten?
-
Zitat
Und jeder Taschenrechner, den ich bisher hatte, interpretiert ein alleinstehendes "-2" als (-2) und rechnet dementsprechend beim Drücken der "hoch 2"-Taste: (-2)^2=4. Auch der in Mac OS X und der in Windows. Gerade noch einmal ausprobiert.
Mein Casio fx-991ES zeigt bei -2^2 als Ergebnis -4.
Ist auch mathematisch richtig, erst wird die Potenz aufgelöst (2^2=4), anschließend findet Punkt-/Strichrechnung statt. -
Kann die SuperSignal technisch gesehen überhaupt bestehende GSM-Netze erkennen, wenn sie selbst nur auf UMTS funkt?
-
Das geht alleine schon von den Systembeschränkungen her nicht. Apps können bei Windows Phone (7.x als auch
aus Sicherheitsgründen nicht auf SMS und ähnliche Systemfunktionen zugreifen. Es würde also nur mit einem gerooteten Gerät gehen, was zumindest bei WP8 meines Wissens nach (noch) nicht möglich ist. -
Zitat
bei der kleinen Box sind im geschlossenen Modus auch 32 Nummern programmierbar
Weiß jemand, ob das "live" geht? Also wenn ich z.B. Besuch bekomme, kann ich spontan neue Nummern hinzufügen? Oder bedarf das auch einer gewissen Bearbeitungszeit?
-
Die Telekom hat ein eigenes Netz, Vodafone seit der Übernahme durch Arcor ebenfalls und o2/Alice ist ja nur eine Marke von Telefonica, die ebenfalls ein eigenes Netz in vielen Städten haben (von der letzten Meile mal abgesehen, die muss ja immer angemietet werden).
Im Grunde sind das auch die drei einzigen, überregional tätigen Netzbetreiber im DSL-Geschäft. Warum sollte E-Plus da jetzt als Reseller auftreten (von denen es ja eigentlich schon genug gibt, z.B. 1&1, congstar, etc.), zumal der Markt sowieso schon gesättigt ist? -
-
Wo hast du diese Information her?
Zumindest das Startguthaben i.H.v. 10 € konnte ich bisher immer für Optionsbuchungen verwenden. Zu dem Portierungsguthaben kann ich nichts sagen, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das da anders ist. Sollte dem so sein, müsste sich ja in den AGB/Fußnoten ein entsprechender Hinweis finden, dass das Guthaben nicht für Optionsbuchungen genutzt werden könnte.