Wo ist das Problem? Man kann in den Einstellungen für jede App einstellen, ob sie im Notification Center erscheinen darf.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
So weit habe ich Congstar noch nicht ausgereizt, aber ein paar GB gingen schon.
Kannst es ja mal einfach testen, die SIM gibt es ja z.B. in Drogerien rechnerisch kostenlos. -
Congstar Prepaid wird nach meinen Erfahrungen nicht gedrosselt (500 MB Paket). Die SMS kommt zwar, der Speed wird jedoch nicht heruntergesetzt.
-
Waren es nicht mal 384 kbit/s? Die 3,6 MBit/s im 150MB-Paket gibt es doch seit Kurzem. Dann passt das mit dem "zehnmal schneller".
-
Funktioniert bei jemandem Push über Outlook/Hotmail zuverlässig? Habe mal meinen Outlook.com-Account auf dem Windows Phone und auf dem iPad eingetragen; die Mails kommen erst gut 10-15 Minuten später auf den beiden Geräten an. So ist das definitiv keine Alternative zu Gmail.
-
Aldi Talk Prepaid.
500 MB-Flat gibt es für 6,99 € im Monat + 11ct je Einheit.
Alternativ das 2000er-Paket mit 2000 Einheiten und 500 MB-Flat für 19,99 €. -
Ich habe es hier schon öfters mal erwähnt: In 36381 geht zur Hauptzeit im Telekom-UMTS-Netz gar nichts mehr, d.h. vornehmlich werktags so zwischen 9 und 14 Uhr. Laut Hotline handelt es sich um einen "Defekt am Funkmast" (?), was ich aber nicht so recht glauben kann, da der Zustand nun schon bald zwei Monate anhält. Ich tippe hier auf Überlast, zumal der Mast an einer ziemlich exponierten Stelle steht. Ob und wann das mit einer neuen NodeB verbessert wird, ist fraglich.
Die einzige Abhilfe, um überhaupt Datenfluss zu haben, ist ins EDGE-Netz zu wechseln, was aber bekanntlich nicht bei allen Geräten ohne Weiteres geht. -
Was ist eigentlich, wenn man sein Inklusiv-Volumen verbraucht hat und gedrosselt ist? Läuft Spotify dann trotzdem ungedrosselt weiter (also auch in höchster Qualität, wenn eingestellt), oder ist das dann auch gedrosselt?
-
Danke, der Thread ist mir wohl irgendwie entgangen. :eek:
-
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum den Webdienst Fishtext aufgeschnappt, über den man offensichtlich relativ günstig SMS mit eigener Absenderkennung versenden kann. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Dienst gesammelt? Wie steht es um die Zuverlässigkeit und wie kann man bezahlen (Prepaid?)?
Kennt jemand vielleicht auch noch andere, ähnliche Dienste, im Idealfall mit App oder mobiler Webseite?Vielen Dank im Voraus!