Danke, der Thread ist mir wohl irgendwie entgangen. :eek:
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum den Webdienst Fishtext aufgeschnappt, über den man offensichtlich relativ günstig SMS mit eigener Absenderkennung versenden kann. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Dienst gesammelt? Wie steht es um die Zuverlässigkeit und wie kann man bezahlen (Prepaid?)?
Kennt jemand vielleicht auch noch andere, ähnliche Dienste, im Idealfall mit App oder mobiler Webseite?Vielen Dank im Voraus!
-
-
-
Wie sieht es denn bei E-Plus generell mit der maximalen Geschwindigkeit aus? Wird bei 7,2 MBit/s gedrosselt oder geht mit HSPA+ prinzipiell soviel wie gerade technisch möglich ist?
-
Zitat
Aber, wer dann beim Aldi is, der wundert sich, wenn er im E-Plus Shop die Aussage bekommt: "Wir sind nicht zuständig, bitte wenden Sie sich an Ihre Kassiererin im nächsten Aldi!"
Schon mal darüber nachgedacht, dass es gerade im Prepaid-Bereich Leute gibt, die auf Service verzichten können? Wenn das Netz nicht spurt bringt mir ein Premium-Service von Telekom/Vodafone auch nichts, dann wird eben die SIM weggeworfen und gewechselt.
Im Übrigen empfand ich die ALDI TALK-Hotline (49 ct pro Anruf) bisher immer als sehr freundlich und zielorientiert.
-
Hier (Osthessen) ebenso, gerade zur Hauptzeit über 3G wenig Durchsatz bis gar kein Datenfluss. 10 MHz UMTS-Spektrum für ca. 35 Mio. Kunden sind wohl doch zu wenig.
-
Hallo DiDaDu,
weißt du was zu:
63628 Bad Soden-Salmünster
- E-Plus hat hier nur EDGE, die anderen drei haben mindestens UMTS (Vodafone sogar LTE)und
63607 Wächtersbach
- hier ebenfalls nur GPRS/EDGE, indoor in der Innenstadt teilweise kein EmpfangIst da was geplant?
-
Schon merkwürdig, dass die Netzbetreiber dafür so ewig brauchen. Mit Skype im E-Plus-Netz geht das schon heute - länder- und geräteübergreifend kostenlos.

-
Soll nun ein Privatunternehmen über seine Preispolitik deine privaten/sozialen Probleme lösen? :confused: