Na, da sieht man doch den enormen Geschwindigkeitssprung zu 3G! ![]()
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Zitat
Ein Provider darf mir also Phantasiebeträge vom Konto abbuchen und wenn ich mein Geld wieder haben wil, muss ich Monate lang warten.
Nö, man kann das Geld bei der Bank zurückbuchen lassen. Congstar dürfte sich dann in der Regel sehr schnell melden und den Fall klären. So machtlos ist der Kunde da nicht.
-
Man kann übrigens vor dem Kartentausch eine Rufumleitung schalten, dann ist man weiterhin erreichbar, natürlich wenn man dafür zahlt. Die mit dem Kartentausch verbundene Ausfallzeit ist ja durchaus bekannt und kalkulierbar.
-
Vielleicht ist die SIM-Karte einfach zu alt, welche Generation ist es denn (steht drauf, z.B. N3, 4N)?
-
-
Zitat
Dann schreibe ich ab jetzt auch keinen Namen mehr auf die Überweisung von Congstar.
Made my day.
ZitatMeine bestellte Ersatzkarte funktioniert übrigens NICHT.
Was hattest du vorhin für eine SIM-Karte und welche hast du jetzt (vom Typ her, z.B. N3, N4, steht drauf)? Hast du bzgl. des Akkuverbrauchs irgendeinen Unterschied bemerkt?
Ich meine, die neue N4-Karte (vorher N3) würde den Akku schneller leersaugen, kann aber auch Einbildung sein. :confused: -
Der Anwendungsbereich passt eigentlich optimal zu einem Windows Phone, da alle Anforderungen mit kostenlosen, gut bedienbaren Apps erfüllt werden und das Browsen im Internet auf iPhone-Niveau läuft (absolut kein Ruckeln). Ich sehe nicht das Problem mit "nur" 16 GB Speicher bei einem Zweithandy, zumal es noch Skydrive etc. gibt. Aber das musst du schließlich selber wissen, ob dir da eine Symbian-Frickellösung oder ein ruckelnder 800 MHz-Androide lieber ist.
-
LG Optimus 7, bei Amazon für knapp über 130 Euro zu haben.
-
Ich habe folgende Nummer: 01577-906xxxx
Ist eine Aldi Talk-Rufnummer im E-Plus-Netz. Vielleicht hilft dir das weiter.
-
Nokia 2600 macht es korrekt und zeigt "congstar". Leider wird diese Anzeige nicht ins Samsung Omnia 7 übernommen.