-
Zitat
Dann schreibe ich ab jetzt auch keinen Namen mehr auf die Überweisung von Congstar.
Made my day. 
Zitat
Meine bestellte Ersatzkarte funktioniert übrigens NICHT.
Was hattest du vorhin für eine SIM-Karte und welche hast du jetzt (vom Typ her, z.B. N3, N4, steht drauf)? Hast du bzgl. des Akkuverbrauchs irgendeinen Unterschied bemerkt?
Ich meine, die neue N4-Karte (vorher N3) würde den Akku schneller leersaugen, kann aber auch Einbildung sein. :confused:
-
Der Anwendungsbereich passt eigentlich optimal zu einem Windows Phone, da alle Anforderungen mit kostenlosen, gut bedienbaren Apps erfüllt werden und das Browsen im Internet auf iPhone-Niveau läuft (absolut kein Ruckeln). Ich sehe nicht das Problem mit "nur" 16 GB Speicher bei einem Zweithandy, zumal es noch Skydrive etc. gibt. Aber das musst du schließlich selber wissen, ob dir da eine Symbian-Frickellösung oder ein ruckelnder 800 MHz-Androide lieber ist.
-
LG Optimus 7, bei Amazon für knapp über 130 Euro zu haben.
-
Ich habe folgende Nummer: 01577-906xxxx
Ist eine Aldi Talk-Rufnummer im E-Plus-Netz. Vielleicht hilft dir das weiter.
-
Nokia 2600 macht es korrekt und zeigt "congstar". Leider wird diese Anzeige nicht ins Samsung Omnia 7 übernommen.
-
Kann Windows Phone zum Surfen nur empfehlen, dass kommt von der "Flüssigkeit" auf jedem Fall mit dem iPhone mit, auch die günstigeren Geräte (Lumia 710 z.B.).
-
Ich geb mich jetzt damit zufrieden, das ist ja das blanke Chaos (auch wegen PostIdent, das bei manchen scheinbar stattfindet - siehe Congstar-Forum). Immerhin habe ich jetzt eine Kombi-SIM ohne Zusatzkosten bekommen. 
-
Habe meine neue SIM auch bekommen. Leider immer noch kein Providername im Display (Samsung Omnia 7).
-
Merkwürdig, meine alte SIM geht noch einwandfrei...
Zitat
Gibt es denn irgendjemanden hier im Forum, bei dem die neue Karte tatsächlich den Schriftzug "Telekom.de" anzeigt?
Ich werde berichten, wenn ich meine neue SIM habe.
-
Wurde deine alte SIM schon deaktiviert?