Mit den neuen Kombi-SIM-Karten soll das jetzt funktionieren (erstmal nur online erhältlich). Wenn alles nach GSM-Standard eingetragen ist, sehe ich da keine Probleme. Ob es dann so ist, werde ich ja feststellen.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
-
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe gerade mit dem Support Chat geschrieben, da der Fehler auch bei mir auftritt. Man möchte dort 10 € für einen Tausch haben.
EDIT: Habe mich nochmal explizit auf den Forumsthread berufen und den Austausch jetzt kostenfrei bekommen. :top:
-
Bei mir in der Gegend sieht das mit Telekom und Vodafone eher genau andersrum aus: Telekom versorgt mit einem Sender die ganze Stadt, Vodafone nur das "Kerngebiet", weiter außen geht nichts mehr. Vielleicht sind die Sender unterschiedlich hoch oder alt?
-
An der Tanke kommst du übrigens auch nicht schneller dran wenn du 60 Liter V-Power Ultimate Premium 100 statt 10 Litern Super tankst.

-
Hat ja auch niemand gesagt, dass eine Priorisierung der Fall wäre.
Es ging eher um das "Was wäre wenn", wie es z.B. in der Silvesternacht bei E-Plus sichtbar wurde (ob gewollt oder nicht). -
Zitat
Der Penny Kunde zahlt weniger.
Bekäme aber bei der Telekom für mehr Geld i.d.R. auch einen besseren Service, zudem hat die Telekom größere Ausgaben für z.B. Werbung.
Soll ich mir jetzt von jedem Discounter den Quartalsbericht ansehen, nicht netzrelevante Ausgaben rausrechnen und mir einen effektiven Leistungspreis errechnen, den ich dann vergleichen kann, sodass ich am Ende das beste Angebot durch den höchsten Leistungspreis finde? Deine Maßstäbe zur Priorisierung sind absurd. Eine Einteilung nach Preis/Leistung findet bereits über das Highspeed-Volumen und die Geschwindigkeit statt, wozu also nochmal innerhalb der Geschwindigkeit priorisieren? Alle sonstigen Preisunterschiede sind nur Marketing-, Prestige- und Serviceabgaben. -
Wir reden doch gar nicht über Daten. meisterroerig hatte als Beispiel von den E-Plus-Discountern in der Silvesternacht gesprochen. Da waren auch Sprache und SMS "gestört".
Übrigens fehlt dann bei dir wieder das Vergleichskriterium. Ist Penny automatisch "schlechter"? Wo steht das? Warum verlangt die Telekom für ein mickriges 200 MB Paket mehr Geld als ein Discounter? Um eigene Kunden zu priorisieren? Wo ist das festgelegt?
-
Stimmt, ich habe gerade in den AGB nachgesehen. Ich hatte das mal anders in Erinnerung, zumindest bei anderen Discountern ist es auch die Regel, dass die Option nach Aufladung erst manuell wieder hinzugebucht werden muss.
Was mir noch aufgefallen ist: Ich hatte mein MyFYVE-Passwort vergessen und dieses mehrfach falsch eingegeben, sodass mein Account gesperrt wurde und ich mich ans Support-Team wenden sollte. Dieses hat mir mein Kennwort per E-Mail im Klartext (!) mitgeteilt. Sicherheitstechnisch nicht so toll.

-
Dann ist das Ergebnis doch optimal.