Kann Windows Phone zum Surfen nur empfehlen, dass kommt von der "Flüssigkeit" auf jedem Fall mit dem iPhone mit, auch die günstigeren Geräte (Lumia 710 z.B.).
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Ich geb mich jetzt damit zufrieden, das ist ja das blanke Chaos (auch wegen PostIdent, das bei manchen scheinbar stattfindet - siehe Congstar-Forum). Immerhin habe ich jetzt eine Kombi-SIM ohne Zusatzkosten bekommen.

-
Habe meine neue SIM auch bekommen. Leider immer noch kein Providername im Display (Samsung Omnia 7).
-
Merkwürdig, meine alte SIM geht noch einwandfrei...
ZitatGibt es denn irgendjemanden hier im Forum, bei dem die neue Karte tatsächlich den Schriftzug "Telekom.de" anzeigt?
Ich werde berichten, wenn ich meine neue SIM habe.
-
Wurde deine alte SIM schon deaktiviert?
-
Mit den neuen Kombi-SIM-Karten soll das jetzt funktionieren (erstmal nur online erhältlich). Wenn alles nach GSM-Standard eingetragen ist, sehe ich da keine Probleme. Ob es dann so ist, werde ich ja feststellen.
-
-
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe gerade mit dem Support Chat geschrieben, da der Fehler auch bei mir auftritt. Man möchte dort 10 € für einen Tausch haben.
EDIT: Habe mich nochmal explizit auf den Forumsthread berufen und den Austausch jetzt kostenfrei bekommen. :top:
-
Bei mir in der Gegend sieht das mit Telekom und Vodafone eher genau andersrum aus: Telekom versorgt mit einem Sender die ganze Stadt, Vodafone nur das "Kerngebiet", weiter außen geht nichts mehr. Vielleicht sind die Sender unterschiedlich hoch oder alt?
-
An der Tanke kommst du übrigens auch nicht schneller dran wenn du 60 Liter V-Power Ultimate Premium 100 statt 10 Litern Super tankst.