Ich hatte das Problem zeitweise am Smartphone (Windows Phone). Seit einigen Wochen läuft bei mir aber alles wieder einwandfrei.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Am besten ist wohl FONIC (im o2-Netz).
Startpaket für knapp 10 Euro mit 10 Euro Startguthaben (auch im Rossmann etc. erhältlich).Guthaben verfällt nicht und die Karte bleibt aktiv, wenn sie einmal im Jahr genutzt wird (Anruf oder SMS). Außerdem kann überschüssiges Guthaben einmal im Quartal auf ein Bankkonto ausgezahlt werden.
-
Weißt du, was beim Call XS eine netzinterne Rufweiterleitung kostet? Wenn diese kostenfrei wäre, wäre das vielleicht noch eine Möglichkeit.
-
Würde es so machen: Congstar Prepaid holen und das zum Surfen nutzen (evtl. auch per Tethering? Dann würde es mit einem Handy gehen.)
Bisherige Datenoption abbestellen und Call XS ggf. in einem anderen Handy nur zum Telefonieren nutzen. Sobald der Vertrag ausläuft, wirfst du die Congstar Prepaid weg und portierst die Nummer zu einem neuen Congstar-Vertrag.Ist zwar umständlich mit zwei Handys, spart aber eine Menge Geld. Die 35 Euro sind nicht wirklich eine gute Lösung.
-
Kannst du die Datenoption bei der Telekom abbestellen? Wenn ja, nimm doch Congstar Prepaid und lass den Call XS auslaufen (entweder in Zweithandy zum Telefonieren nutzen oder eben gar nicht). Da bist du dann (übergangsweise) bei 15 Euro für 500 MB (5 Telekom + 10 Congstar).
Oder Congstar als 24-Monats-Vertrag, da wären für knapp 10 Euro sogar 50 Freiminuten und 500 MB drin. -
Soweit ich weiß ist das nicht möglich.
Es gibt noch 5 GB Monatsflats für 15 Euro (bei Aldi/Lidl) oder aber Vodafone Websessions (z.B. bei ProSieben: http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/). Da könnte man mehrmals eine Stunde buchen, je nachdem wie lange der Download eben dauert. -
Kann ich gerne machen, schicke mir deine E-Mail per PN.
-
Schöner Testbericht!
Kannst du vielleicht ein paar Fotos nachreichen? -
Zitat
Die Node-B in 57368 Lennestadt-Elspe geht im April In-Air.
So wird das aber nichts, o2...

-
Einstellungen -> E-Mail-Konten -> (Konto auswählen) -> E-Mail herunterladen... der letzten 7 Tage/2 Wochen/Monats/...