Hat jemand von Euch vom All In L 50% in den Aktionstarif wechseln können? Leider läuft mein. Ertrag noch 1 Jahr .... Gruß
Beiträge von Desm
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rigo2007
Hi,wie schaut es mit dem aktionsbedingten Passus aus? Gibt es Neuigkeiten, dass die Speedoption verlängert wird?
Danke und Grüße
Das würde mich auch interessieren. Gerne auch per PM.
Danke
-
Hallo, ich mal wieder ;-).
Was würde das IPhone 6s Plus 64 GB mit dem Tarif kosten?
Kann man schon etwas sagen, wie es mit der LTE-Verbindung im Jahr 2016 ist? Meine Freundin hätte schon Interesse, nur hindert uns noch für den Abschluss der LTE-Passus. Gerne könnt ihr auch den Abschnitt per PM uns beantworten.
Danke für die Mühe.
Dennis -
Danke für das Angebot. Eine Rufnummermitnahme von Smartmobil ist möglich oder? Gibt es dafür noch eine Gutschrift?
Dennis -
Guten Morgen,
könnte ich ein Angebot für meine Freundin haben mit den IPhone 6s Plus 64 GB in Spacegrau oder Rosegold? Tarif: All In L und All In M? Gibt es bei beiden Tarifen wieder 1GB Extravolumen dazu? Habe ich das richtig auf Eurer Internetseite gelesen?
Danke Dennis
-
Guten Morgen,
ich hätte gerne vier Angebote.
1 Magenta M nur Vertrag (Auszahlung oder Rabatte)
2 Magenta M mit IPhone 6s Plus 64GB Spacegrau oder Rose
3 Magenta L nur Vertrag
4 Magenta L mit IPhone 6s Plus 64GB Spacegrau oder RoseDanke Dennis
-
Hi, könnte ich ein Angebot mit dem iP 6s Plus 64 GB in Rose haben? Danke
-
Hi,
gibt es nicht im Moment 1GB geschenkt bei O2? Oder seit ihr an der Aktion als Händler nicht beteiligt?
-
Guten Morgen,
ich hätte gerne ein Angebot für Privatpersonen mit dem Iphone 6s Plus 64GB in Spacegrau. Rufnummermitnahme von Smartmobil.
Gibt es bei O2 im Moment nicht mehr Datenvolumen geschenkt dazu?
Dankeschön