Guten Morgen,
ich hätte gerne ein Angebot für Privatpersonen mit dem Iphone 6s Plus 64GB in Spacegrau. Rufnummermitnahme von Smartmobil.
Gibt es bei O2 im Moment nicht mehr Datenvolumen geschenkt dazu?
Dankeschön
Beiträge von Desm
-
-
So jetzt haben wir bald alles Modelle durch
Iphone 6 64 GB in Silber bitte nochmal. Meine Frau kann sich nicht entscheiden. Danke schonmal für die Mühe. -
Hi ich bins nochmal, könnte ich noch ein Angebot für Iphone 6+ in Silber mit 64 GB haben?
-
Was würde denn das Iphone 6+ 16GB in Silber kosten? Danke
-
Hallo, was würde denn das Iphone 6 Plus 16GB in Silber im All-I M kosten? Bei einer Rufnummermitnahme von Congstar gibt es doch noch einen Rabatt von 2,50€ monatlich oder? Gruß Dennis
-
-
Hi,
meine Bestellung lief auch zu meiner Zufriedenheit ab. Hatte erst im April zu lange gewartet mit dem Aktionstarif. War meine erste Bestellung hier über das Forum. Im Mai mailte mich Herr Altergott an, der Vertrag wäre noch im Mai zu bestellen. Also leiteten wir alles in die Wege. Alter Prepaid-Anbieter wurde gekündigt und die Rufnummermitnahme beantragt. Kurze Zeit später, bekam ich die Rufnummerschaltung bestätigt.
Innerhalb von 5 Tagen kam mein Päckchen mit dem O2 Blue All in M und Iphone 5s bei mir an. Leider lag das Wochenende dazwischen, aber dafür kann Handytick ja nichts. Leider hatte mein Iphone 5s eine Macke am Rahmen, also sendete ich dieses wieder zurück und habe heute ein neuverschweißtes Iphone geliefert bekommen.
Zur Kommunikation kann ich nur sagen, alles lief perfekt. Meine gefühlten 800 Email wurden immer zügig beantwortet.
Gruß
Dennis -
Danke Handytick für die Antwort. Eine letzte Frage hätte ich noch (sorry). Die Vertragsunterlagen müssen ja binnen 7 Tage postialisch an Euch versendet werden bzw. bis zum Ende des Kalendermonats, wenn dieser innerhalb der 7 Tagesfrist liegt. Kann die Unterlagen erst heute Nachmittag Zuhause ausfüllen und dann zur Post bringen. Geht es auch vorab per Email, damit ich den Termin für das Angebot einhalten kann?
Ansonsten muss ich einfach auf ein neues Angebot hoffen.
Gruß
-
Handytick, könntet Ihr auf meinen letzen Post nochmal eingehen? Wenn ich mich bis zum 30.04. noch entscheide, kann ich dann auch noch später meine Rufnummer mitnehmen?
Gruß
Desm -
Danke für die Antwort,
also muss ich noch eine Verzichtserklärung an Congstar senden und kann den Vertrag über O2 abschließen?
Die Übernahme der Rufnummer, obwohl die Congstarkarte auf meine Freundin läuft, ist kein Problem? Ich dachte immer, dass bei einer Rufnummermitnahme der Vertragsinhaber gleich lauten muss.Welche Option muss ich denn angeben? Zeitpunkt und Art der Portierung > Schnellstmöglichh mit sofortiger Aktivierung, zum Vertragsende mit sofortiger Aktivierung oder zum Vertragende?
Den Wechselbonus von 60€ würde ich somit auch noch erhalten? Das wäre ja klasse.
Ich entschuldige mich jetzt schon für die Fragen

Gruß