Beiträge von Desm
-
-
Hi, meine Frau und ich haben unsere beiden O2 Verträge gekündigt und die Kündigungsbestätigung am 02.04. erhalten.
O2 Free 15, 30€, Laufzeit bis 05.07.2019
Blue All-In-L 2015 mit 10x Datensnack, 20€, Laufzeit bis 11.07.2019Jetzt ruft O2 schon an aber wir sind noch nicht ans Telefon gegangen, weil ich noch keine neuen VVL Preise hier gelesen habe.
Wie sehen denn die VVL in diesem Quartal aus? Diese sollen ja im Moment schlechter sein. Gibt es eine aktuelle Übersicht wie es im besten Falle für das Quartal ausgehen kann?
LG
Dennis -
-
Hallo,
also das Warten hatte heute Morgen ein Ende. 4 Tage nach meiner Verlängerung am 11.07.17 habe ich einen SMS erhalten und mir wurde das 10fache Datenvolumen gebucht. In der O2 App sind jetzt 4 GB regular eingebucht und 36 als Datensnack wird mir angezeigt. Yeah, jetzt kann ich mein Iphone mit Apple Music etc. so nutzen, wie ich es immer wollte.
Gruß
-
marcometer das lässt ja hoffen, dass es bei mir auch klappt. Habe dein Beitrag im O2 Forum auch gesehen. Stehe nämlich vor der gleichen Aussage bei meiner VVL....
-
Hi, ich habe mich heute nochmal mit dem Chat in Verbindung gesetzt. Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis 2018y Ich wurde dann mit einem Berater der Kundenrückgewinnung verbunden. Mir wurde als persönliches Angebot der All In L 4 GB für 20€ und 10fach Volumen angeboten wenn ich heute verlängere. Habe darauf hingewiesen, dass seit dem 04.06.17 es mit dem Datensnack doch nicht mehr gehen sollte. Mir wurde der Datensnack trotzdem zugesichert. Mal sehe. Was passiert. Habe jetzt verlängert und werde die Tage berichten ob es geklappt hat.
Gruß Dennis
-
Hi, ich habe mein O2 All In L 2015 gekündigt und die Bestätigung habe ich erhalten. Der Vertrag läuft noch bis Mai 2018. Was könnte ich denn für Angeboten bekommen.
Ist es evtl. möglich, dass meine Frau den Free 15 vergünstigt abschließen kann mit Rufnummerportierung von Smartmobil?Danke
Gruß
Dennis -
Rappelsack, welche Nummer hast du denn angerufen wenn ich fragen darf? Habe hier schon gesucht aber keine Winback-Nummer gefunden. Dennis
-
Eben hat mich O2 angerufen mit der 0176 88854953 Nummer. Mein Vertrag läuft noch bis 05.2018. Mir wurde der Free 15 für 25 Euro im Monat angeboten mit sofortigem Start und Entfall der Restlaufzeit meines All-In-L 2015.
Fand das Angebot nicht gut und habe abgelehnt, mit dem Hinweis, dass ich mich wieder melde. -