Beiträge von Desm

    Hallo,
    ich interessiere mich für den O2 Tarif mit 1GB und einem Iphone 5s in Grau. Im Moment bin ich bei Congstar und habe einen Prepaid-Tarif. Ich würde gerne meine Nummer mitnehmen, jedoch wechselte meinen Freundin und ich von T-Mobile (CombiCard lief auf den Namen meiner Freundin) zu Congstar. Ich hatte mich damals nicht explizit aus dem Vertrag gelöst und bei der Beauftragug zur Prepaid-Karte fanden wir es nicht so wild, auf welche Namen es läuft.
    Daher ist meine Frage, kann ich irgendwie die Nummer mitnehmen? Oder muss ich sie opfern?


    Zum o2 Vertrag bleibt ja alles gleich, das 5s kostet immer noch 139€?


    Gruß

    Hallo,
    bei meiner Freundin und mir steht eine VVL an. Im Moment haben wir einen Complete Mobile M Junge Leute (Freundin 120 Min,40 SMS, 300 MB Festnetz Flat) und ich eine Complete Mobile S CombiCard.


    Der Junge Leute-Vorteil entfällt bei uns nun, da wir die Kriterien nicht mehr erfüllen. Beide Verträge sind gekündigt.
    Complete Mobile M 06.12
    CombiCard 21.10.


    Wäre eine VVL möglich im Complete Comfort S oder M mit CombiCard Complete Comfort L? Geräte Ip5, Ip5c oder Ip5s mit 16 GB? Kommt auf den Gerätepreis dann an.


    Wir würden uns über ein paar Angebote freuen oder sollte man lieber einen Neuvertrag abschließen?


    MFG
    Dennis

    Danke erstmal für die Tipps.


    Ich sehe schon, es gibt kein ähnliches Konzept wie bei der O2-Freikarte.


    D2 Callya Free ist schon nicht schlecht doch ein paar Minuten zu wenig und nur 200 MB Datenvolumen. Benötige mind. 500 MB.


    Glaube ich gehe zu Fyve wenn es nicht besser wird in nächster Zeit.

    Hallo,


    ich habe mich hier neu angemeldet, da ich durch den Tarifdschungel nicht mehr durchsteige.


    Habe hier lange mitgelesen und mir vor ein paar Monaten als mein Vertrag mit meinem Iphone 3G endete die O2-Freikarte besorgt. Diese entspricht so meinem Telefonierverhalten sehr gut. Habe den Tarif mit den Frei- und Freisms. Im Moment lade ich 15 Euro auf, habe meine 50 Minuten und 50 SMS und buche mir die 1 GB Handyflat dazu. Mir langt diese Konstellation völligst.


    In letzter Zeit bin ich aber immer mehr genervt vom O2-Netz und wollte mich hier mal schlau machen ob es nicht so einen ähnlichen Tarif im D-Netz gibt. Vorzugsweise wäre mir D1 lieb.
    Habe mir den Prepaid-Wiki durchgelesen aber nichts passendes gefunden.


    Evtl. hat ja hier jemand einen anderen Tipp?


    Danke
    Dennis