Ich habe mir das angeschaut und empfehle dir ganz dringend mal einen Blick in die Fußnoten zu werfen. ![]()
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Smartphone-Tarife
z.B.: https://www.k-classic-mobil.de/selfcare/static/page/start#
Der Surf&Talk 300. 300MB+300Einheiten für 7,95€ im Monat.
-
Bei simyo bekommst du eine Allnet-Flat, SMS-Flat und 3GB für 30,90€/Monat. Da aber 1 Monat gratis ist kommst du rechnerisch auf unter 30€/Monat bei 24-monatiger Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Oder der Ramsch Alkoholtester in Frankreich. Braucht kein Mensch, ist aber Vorschrift. Da legen sich alle so ein 5 € Billigteil rein was eh nicht funktioniert.OT: Es hat aber keinerlei Konsequenzen, wenn man keinen dabei hat.

-
Ich habe im Internet eine App für Android gefunden, mit der man per NFC das Guthaben von Mensakarten einiger Universitäten auslesen kann.
http://mensaguthaben.yazo-games.de/
Dort im Forum wurde auch die Frage aufgeworfen, ob man die App auf Windows Phones portieren kann. Das würde mich auch interessieren.
Die Antwort lautete:
ZitatWenn Windows Phone NFC kann und man mittels Mifare Desfire Protokoll mit der Karte kommunizieren kann ist das Portieren möglich. Ich selbst habe aber gar keine Ahnung von Windows Phone. Freiwillige vor!
Ich selbst habe leider auch keine Ahnung von der Materie. Weiß jemand ob das denn möglich wäre?
-
Re: "MeinVodafone" nach Vertragsende keine Rechnungen
ZitatOriginal geschrieben von jochenb
Ist das immer so bei Vodafone? Das kann doch nicht sein, dass ich keine Rechnung mehr abrufen kann, sofort wenn der Vertrag abgelaufen ist.Doch, dass ist leider so. Aber die Abschlussrechnung sollte per Post kommen. Dort wird dann auch ein eventuell vorhandenes Restguthaben ausgewiesen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Übernahme Schadenfreiheitsjahre 5 Jahre nach Versicherungsende
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Doch, es ist völlig egal, solange die bisherige Gesellschaft nicht die R+V ist, weil die Bedingungen der *abgebenden* Versicherung maßgebend sind und nicht die der R+V.Wenn die neue Versicherung sagt, dass sie dich unter gewissen Umständen in der SF-Klasse des alten Versicherungsnehmers einstuft kommt es nur auf die Bedingungen der neuen Versicherung an und die der alten sind völlig egal.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Übernahme Schadenfreiheitsjahre 5 Jahre nach Versicherungsende
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie es eine spezielle Gesellschaft handhabt ist ziemlich egal. Die 12 Monate stellen die generelle Regelung dar, die jede Gesellschaft beibehalten oder aber auch verändern (verlängern) kann. Eine kürzere Zeit ist halt nicht möglich.Eigentlich ist das nicht egal. Das war ja jetzt nur ein Beispiel von wahrscheinlich mehreren Versicherungen, welche das so handhaben. Diese sucht man sich einfach aus, schließt dort einen Vertrag und wechselt dann einfach im nächsten Jahr, mit der dann eigenen SF-Klasse, zur gewünschten Versicherung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Daraus schliesse ich, dass nicht bei allen Anbietern eine Festnetz-SMS von einer SMS Flat abgedeckt ist.
Bei Base ist mir das gerade aufgefallen: "SMS Allnet Flat (kostenlose SMS für innerdeutschen Versand in alle Mobilfunknetze)"Hier von Allnet Flat zu sprechen finde ich mehr als fragwürdig. Aber wenigstens steht direkt dabei, dass dies nur für Mobilfunknetze gilt.
Bei meinem Tarif wird nur von Allnet Flat für SMS ohne irgendeine Einschränkung gesprochen.