-
Klar kannst Du Dein Auto nur 3 Monate anmelden. Abmelden mußt Du es dann ber auch selber.
Du brauchst: Perso, Doppelkarte, Bescheinigung der Hauptuntersuchung.
Oder Saisonkennzeichen. Da kenne ich aber nicht die Mindestlaufzeit.
Das sind diese Kennzeichen wo rechts oben immer die Monate stehen.
Sieht man oft bei Motorrädern oder Cabrios. Da stehen dann 2 Zahlen.
Oft 04/10. Das heißt, daß Fahrzeug ist vom 01.04. - 31.10.02 für den Straßenverkehr zugelassen. Spart dann das Geld fürs An-und Abmelden.
Zu bedenken ist auch, daß wenn keine Zulassung besteht (auch bei Saisonkennzeichen) die Fahrzeuge nicht auf öffentlichen Straßen abgestellt werden dürfen. Ein Platz in einer Garage oder auf Privatgelände sollte vorhanden sein.
-
Re: ente (2CV)
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Klingt irgendwie nach meinem Arbeitgeber...
Ich habe ebenfalls derartige Differenzen, daß ich trotz anderslautendem Vertrag mit höchster Wahrscheinlichkeit zum Ende des Monates fristlos kündigen werde.
Luposen [/B]
Auch als Arbeitnehmer hat man das Recht, dem Arbeitgeber bei "Differenzen" eine Abmahnung zu schreiben. Da dann eine Frist zur "Abstellung" setzen. Reagiert der Arbeitgeber nicht drauf, kann man fristlos kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Kann mich bitte einer aufklären und sagen wozu der Qulltext gut ist??? :confused:
anhand des Quelltextes kann man sehen, welchen Weg die Mail genommen hat. Also über welche Server die Nachricht gelaufen ist.
Oder man kann teilweise sehen, mit welchem Mailprogramm die Nachricht verfasst worden ist. Steht meißt ganz unten unter X-Mailer:..........
-
da muss was faul sein. Meine Sendemasten sind mindestens 2,5-3km von mir entfernt und ich habe beim S45 in allen Räumen meiner Wohnung 4 Balken. Optimale Inhouse-Versorgung.
-
Die Namenszuordnung erfolgt im Mobiltelefon. Liegt an der Software.
Dein Handy kennt den neuen Netzcode nicht.
-
meines Wissens ist der Empfang des CB-Kanals 221 kostenlos.
-
guckst Du hier
https://secure.verivox.de/cards/index.asp
funzt einwandfrei. Zahlung auch via Paybox.
Habe erst letzte Woche eine Loop aufgeladen.
-
14 Tage und noch keine Bestätigung. Das ist recht lange.
Ich kann nur für D1 sprechen. Da hatte ich nach 4 Tagen eine Bestätigung.
Habe aber auch per Einschreiben gekündigt.
So langsam läuft ja auch die Kündigungsfrist ab. Ich würde kurz bei der Hotline anrufen ( kurze Wartezeiten, ehrlich) und nachfragen. Wenn die nichts im System haben, morgen gleich zur Post und ein Einschreiben aufgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von King
Und wie soll die Abrechnung bei einem Anruf aus dem Festnetz erfolgen, da ich als A-Tln. nicht weiss in welchem Netz Mobiltln. sich befindet?
Vielleicht werden die Festnetztarife auch dahingehend "geändert", daß ein Einheitspreis festgelegt wird. Könnte doch gut möglich sein.
Irgendwas haben die Telefongesellschaften doch schon in der Schublade, denke ich. Abwarten......
-