-
Muss mein Fernseher ein Software-Update kriegen, um einen neuen Sender zu empfangen?
Ja, etliche Geräte brauchten Updates um die neuerdings per AAC ausgestrahlten ARD Hörfunkprogramme weiter zu empfangen.
Da Telefonie in den Netzen nicht mehr die wichtigste Funktion ist und die Telefonie weiterhin per GSM sichergestellt, hat das offenbar keinen großen Leistungsdruck.
-
Ein Gewerkschaftsführer, sogar der Einzige, den wohl aktuell jeder bennen kann, der müsste eigentlich in der SPD sein. Die SDP müsste sojemand sein.
-
Genosse Sonic hat schon den Sommerurlaub gebucht?
-
So lange auf der Gewerkschaftsseite ein besonnener Mensch, und keine Weselsky-Kopie steht, die permanent auf 180 ist, sollte das kein Problem darstellen.
Das ist ein bisschen der Dialekt, das ist wenn keine Kamera läuft ein ganz ruhiger Mensch. Vorallem wollte er, so das Umfeld, diesmal eigentlich garkeinen Streik, aber die Verhandlungsgegner müssen den so angegangen haben, das ist jetzt ein persönlicher Feldzug gegen die Führung nicht nur des Unternehmens. In den aktuellen Zeiten sollte sich jeder an solchen Leuten festhalten. Kamillenteesieder mit Millionengehältern haben wir zuviele im Land.
-
Mal ein Blick "von außen" auf die Deutsche Bahn und den GDL-Streik, von der österreichischer Tageszeitung "Der Standard".
Die deutschen Lokführer sollten die Notbremse ziehen
Auch die werden noch Streiks erleben. Die ÖBB macht der DB relativ viel nach.
-
Gibt es denn irgendein neuzeitliches Gerät, das als nicht kompatibel mit dem Netz angezeigt wird?
-
Das ist eher ein Schaltgerät (RRH).
-
Natürlich, ViLTE ist bei allen aktuellen Samsunghandys nativ in der Telefonapp integriert.
-
Der Netzaufbau könnte in Clustern erfolgen, die müssen nicht unbedingt urban sein, lass dort ein Unternehmen sitzen oder ein Verkehrsweg vorbeiführen.
-
Naja, ich bin jetzt auch kein Bahnfreak. Ich bin eher der empathische Typ und werde persönlich eher in die Pflege/Krankenhaus/Rettungsdienst verortet. Aber das zieht auch bei der Bahn, wie ich festgestellt habe...
Da hatte ich einen mal in der Ausbildung, seit Jahren Rettungsdienst, dann das Hobby zum Beruf gemacht. Der ist schier verzweifelt. Ehemalige Bundeswehrler kamen recht gut bei der Bahn zurecht - wenn vorher der Panzer nicht- und das Gewehr danebenschiesst ist die Umstellung auf die Bahn nicht so schwer.
Erstinstanzlich ist die Bahn heute gescheitert, mal schaun was die nächste Instanz sagt.