Das klingt zu alt, die üblichen Genehmigungen sind ab Ende 22, meist 23.
Beiträge von elchris
-
-
Ist die Sendegenehmigung denn da?
-
Vermutlich durch hinschauen. Die verbaute Technik ist in Deutschland einzigartig.
-
Am besten auch noch dazuschreiben ob im o2 oder 1&1 Netz getestet wurde, ich vermute da durchaus noch Änderungen.
Bei mir mit Poco M3 und Samsung A54 während im o2 Netz eingebucht VoWifi und VoLTE einwandfrei. APN Einstellungen auch automatisch.
-
Jeder kriegt, was er will. Wenn ein Betonmast gefordert wird der Optik wegen, bekommt man den. Und ich find den ansehnlicher wie die kerzengeraden Gittermasten der Telekom.
-
In meinem CyberSIM Kundenportal steht mein Tarif als 100mbit down/ 50mbit up. In Wirklichkeit kommt die Drossel wie laut Produktdatenblatt bei 50/32.
-
ich nehme an Tyrlaching? Und da in die Prärie hat 1&1 einen Masten gesetzt? Das dürfte dann einer fürs graue/weiße Flecken Programm werden

Das "L" wird doch da garnicht ausgesprochen! Aber ja, wir, beziehungsweise ein Spezl der mir die Bilder zur Verfügung gestellt hat, befinden uns hier:
https://maps.app.goo.gl/zED3Gr91XtKzWfU86
Da baut man das:
Und sendet nicht selber:
https://www.pnp.de/print/lokal…funkloch-weniger-14268740
Zum zweiten 1&1 Aufbau, diesmal wohl mit eigener Technik (Landkreis Erding) bewege ich mich am Wochenende. Und aktueller Wasserstand in München: Der am Tivoli sendet noch nicht.
-
-
-
Oh, ich brauche einen neuen Vertrag, um 5G zu haben? Damit hab ich nicht gerechnet und ich bin nun 2 Jahre drin, weil ich beim Black Friday zugeschlagen habe.

Und zu Vodafone: Das ist bei mir eher mau (nur 1 Balken), statt wie bei O2 Voll-Ausschlag. Hätte man eigentlich ein Sonderkündigungsrecht dann? Weil Sommer 2024, da hänge ich ja immer noch 1 Jahr im Vertrag....Du musst warten bis du auf eigenes Netz umgestellt wirst. Das kann bald oder bis zum Ende 2025 sein. So wurde das auch in den AGB schon seit 2022 kommuniziert und daher hast du auch beim Wechsel des Roamingpartners kein Kündigungsrecht.
So ne Testsim macht man doch nur monatlich kündbar? Kostet zwar nen Zwanni aber man kann schnell weg.