Die Nutzung einer "Gasse" kostet, die BNetz sitzt ja auch auf der 014x - merkbare Nummern sind heute ein arger Kampf, eine ganze Nummerngruppe für ein Unternehmen zu bekommen quasi unmöglich. Vodafone und o2 verteilen für Unternehmen heute Rufnummern wie bei ALDI Talk oder Callya.
Beiträge von elchris
-
-
-
Typischer Android Update Bug, einfach mehrfach neustarten, irgendwann läufts dann schon.
-
-
Windows Mobile ist anders als Android oder iOS nicht multilingual, je nach ROM (Zielmarkt) sind einige Sprachen einstellbar, benötigte aber oft ein komplettes Zurücksetzen des Gerätes.
-
-
"Die Hängematte hat einen besseren Ruf als der Blaumann" ja, genau solche A-L-Aussagen sind es, die auch deine letzten Mitarbeiter zur Resignation treiben. So einen Totalausfall habe ich auch als Chef meiner Organisationseinheit, völlig inkompetent, keine Ahnung wie man zum Ziel kommt und ständig reorganisieren in der Hoffnung irgendwann per Zufall die richtige Konstruktion aus Leuten und Material beisammen zu haben.
Ich hoffe auf den letzten Platz (den Spassbieter 1&1 kann man vermutlich für lange Zeit, wenn nicht sogar immer ausklammern) in den Netztests, wenn man plötzlich letzter Platz in der DACHLI-Region ist denkt man in London vielleicht mal nach, dann muss er aber auch den Hintern haben, dort zu fragen was sie wollen und ob sie bereit sind, finanziell, die Vorausetzungen zu schaffen wieder Anschluss zu finden oder die mittlerweile vakante Stelle als Smart Follower zu besetzen. Durch das rigorose Einwerfen von Geld kann man sogar in ineffizienten Strukturen Marktführer werden. So ist die Telekom jetzt im 15. Jahr führend in den Netztests. o2 hingegen war der Arbeiter, da scheint die Kultur im Unternehmen zu passen, jeder Mitarbeiter arbeitet in seinem Bereich so effizient wie möglich und man kommt mit weniger Geld zu einem brauchbaren Ergebnis, bei Vodafone sehe ich absolut genau die gleichen Probleme wie bei der Bahn, jedes Jahr werden es immer und immer weniger Mitarbeiter, die noch wollen - ein Kulturproblem, vielleicht auch wenn man versucht mit nicht in Deutschland sozialisierten Führungskräften ein Unternehmen zu führen.
-
o2 plant laut aktueller Netzkarte den 5G Ausbau, die Telekom hat im Festnetz nur DSL50, die haben da ein massives Zuführungsproblem.
-
-
Natürlich, bin gespannt was dort gemacht wird und warum man nicht einen höheren Mast hinstellt.