Beiträge von elchris

Wenn Du solche uralten Daten dann auch gleich aus Deinem Log löschst, braucht die App weniger Speicher und stürzt vielleicht nicht mehr ab.

Ne Fahrt Bad Dürkheim - München sind 1600 Zellen, das reicht um das T-Phone abstürzen zu lassen. Hier fehlt im Uploadbereich einfach eine Sortier und Auswahlmöglichkeit.

Ich schick sämtliche new and modified Daten hoch. Da stürzt die App üblicherweise dreimal ab weils millionen Daten sind. Die Funktion ist halt jetzt unbrauchbar - sieht man auch an der Datenqualität ausserhalb von o2.

Ich bin da etwas verhunzt, bei der Bahn (wer sich ein sie abfordert in der Verwaltung ist da nicht lang) wird generell geduzt und da ich es in der Schule nicht in die Oberstufe geschafft habe (wo in Bayern immernoch abgefragt wird ob man ab jetzt gesiezt werden möchte - von Leute die einen teilweise schon 10 Jahre geduzt haben) war mir in der Ausbildung nach der Schule das siezen durch Kollegen fast schon unangenehm und finde es bis heute lächerlich wenn sich Leute, die teilweise Jahrzehnte vertrauensvoll zusammengearbeitet haben noch immer siezen. Das mag ein Generationenproblem sein, aber meine Mutter geht jetzt nahezu jedes Jahr auf Beerdigungen von alten Kollegen (Notariat) und ist dort mit vielen Leuten, die sie fallweise seit 1967 kennt per Sie.

Ich würde einen Mittelweg gehen - grundsätzlich und das auch den Kindern noch beibringen gegenüber Personen die einen höheren Rang haben erst einmal siezen, jedoch immer darauf bauen, dass diese gleich auf du schwenken - so handhabe ich das auch, mit mir ist nahezu niemand "per Sie" - wenn, dann haben wir vermutlich ein Problem miteinander.

In Bayern gibt es eine schöne sprachliche Flucht wenn man sich unsicher ist oder eigentlich kein Sie verteilen möchte - das "ihr" und zwar als Pural vom "du" - vorallem für Repräsentanten einer Organisation (in der Bank, bei der Polizei).

Der Test ist völlig mangelhaft, man erkennt das an der Auswertung bei 1&1. Wie können diese sowohl in der Stadt als auch auf dem Land (gerade da) eine höhere 5G Quote erreichen denn ihre Spendernetze? Einen Crowbasierten Test darf ich nur werten, wenn im Cluster Daten aller Testteilnehmer eingehen. Guckt auch mal die Lücke bei Vodafone östlich von München an - gerade dort, wo o2 massiv an Vodafone vorbei ist.