Erdweg-Kleinberghofen (am Bahnhalt) on.
GSM 900
LTE 900, 1500, 1800, 2100
NR 2100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erdweg-Kleinberghofen (am Bahnhalt) on.
GSM 900
LTE 900, 1500, 1800, 2100
NR 2100
Geht Band 20 / N28 mit dem Samsung Galaxy A52s 5G ?
Das Modem könnts, die Software greift ein (erkennt man hin und wieder an kurzfristiger Ausgabe 700+800 an die API). Ab dem A53 gehts dann. Die möglichen Kombinationen Anker/Datenträger sind nirgendwo beschrieben, auch cacombos greift da meist nur auf die technischen Daten zurück und liegt oft falsch.
So siehts aus, die Zelle hat Band 20 als Anker + NR NSA auf n28. Ohne Lowband CA bzw. Ankern geht hier nix.
Hier im Südosten nicht, daher ist es gut, wenn sie es jetzt doch noch geschafft haben, ihren versteckten Standort aufzurüsten.
München-Pasing Loichingerstraße neu LTE Band 1 (bisher nur GSM, früher mit UMTS). Anlage ist versteckt, daher wohl Aufrüstung schwierig.
Da dürfte der Hauptsender im nördlichen Teil ausgefallen sein, es gibt noch eine GSM only Station an der L107 in Eschringen, die versorgt wohl.
Interessant ist bei Anbauten an Bestandsmasten immer, wem der Mast gehört.
Hab gerade ein anderes Gerät - Poco M3 Pro 5G - ausgegraben und auf MIUI14 (Basiert auf Android 13) aktualisiert. Funktionen im EM alle noch da. Ist also kein Android 13 Problem sondern wohl vom Netzbetreiber gewünscht.
Wir sollten vielleicht mal eine Liste voll steuerbarer Geräte ohne Root erstellen, die für CM gut nutzbar sind. Für MOCN hab ich mein Xperia XZ halt wieder reaktiviert und werd das T Phone wohl weiterhauen.
Das T Phone Pro hat das Update auf Android 13 erhalten und ist für mich damit nicht mehr nutzbar: Der Zugang zum Engineer Mode ist zwar noch da, aber man kann nichts mehr die Bänder basierend einstellen, vorallem der ARFCN Lock ist nicht mehr möglich. Muss ich mein Poco M3 Pro wieder aktivieren (das kann bei Cellmapper jedoch kein MOCN erfassen).
Allen Vorran am Ping, der Screenshot ist ein Sender am Vodafone Richtfunkverteiler, der sollte also sehr gut angebunden sein (steht auf ehemalig eigenem Gelände wo früher die Regionalzentrale war).