BTW: Was macht eigentlich o2 mit der alten GSM/LTE Hardware die beim Umbau auf SRAN und 5G frei wird? Die könnte man doch gut für solche Standorte recyclen.
Wird an die Ukraine geliefert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW: Was macht eigentlich o2 mit der alten GSM/LTE Hardware die beim Umbau auf SRAN und 5G frei wird? Die könnte man doch gut für solche Standorte recyclen.
Wird an die Ukraine geliefert.
Wie ist die Zugangsmethode für den Engineering Mode bei Xiaomi unter Android 12?
Wer hat was empfangen?
Mit welchem Endgerät und in welcher geoggrafischen Region?
Einzige Meldung im Bekanntenkreis:
Samsung A40, Telekom Magenta Mobil Prepaid. Vaterstetten bei München.
Ein Endkunde sollte mit soetwas nicht rechnen müssen. Für dich ist es wie ein normaler Anbieterwechsel. Dass man keinen Neukundenrabatt gewährt finde ich z.B. okay, dann allerdings mit Liste von wem kommend nicht.
Ja, inklusive Abdeckung. Bei Vodafone dito. Telekom habe ich noch keine Abdeckung gesehen.
Bezüglich der Antwort von Telekom hilft ...
Wundert mich schon. Glaube Standort war Mal bei https://www.dfmg.de/de/unser-u…g-im-mobilfunkausbau.html gelistet.
Aber gut, Planungen können sich ändern. Vielleicht folgt MOCN?
Der Standort ist seitens des Orts genehmigt, es soll ein Gittermast kommen. Es stimmt, man hört von dem Standort momentan nichts. o2 möchte am ebenfalls geplanten Windrad bauen, vllt. findet die Telekom den Standort auch interessant. Stand heute geht (seit Frühjahr) nur Vodafone mit LTE vernünftig.
Heut stand gemütliches nach Altomünster schaukeln auf dem Programm. Da dachte ich mir, ich kann man rumschauen ob ich in Kleinberghofen den angekündigten Mastneubau entdecke, auf welchem Hügel der denn steht. Naja, DA hätte ich ihn nicht erwartet:
Chapeau, Telekom - so mitten in den Ort einen Masten kriegt auch sonst niemand mehr hin. Am Boden ist alles noch unfertig, der Schrank sogar noch eingepackt, bin gespannt, wann das aktiv wird und wer ebenfalls mitmacht, nötig ist er. Das daneben ist der (nicht mehr erweiterbare) Zugfunkmast.
Du kannst es testen. Verifiziert können es Sony Xperia Geräte (nutze ein XZ).
Google beantwortet das wie folgt:
https://imagepool.drillisch-on…lisch_Online_Postpaid.pdf
Ruf doch kurz beim Kundenservice an und frag, ob das die beste Methode ist.