Nein, kein MOCN. Die Telekom möchte noch dieses Jahr auf Gemeindeflur und o2 bei Taglaching bauen.
Ein Speedtest ergab auch keine astronomischen Werte, der Sender ist also entweder schon zu ausgelastet oder hängt nur am Koax.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, kein MOCN. Die Telekom möchte noch dieses Jahr auf Gemeindeflur und o2 bei Taglaching bauen.
Ein Speedtest ergab auch keine astronomischen Werte, der Sender ist also entweder schon zu ausgelastet oder hängt nur am Koax.
In 85665 Moosach ist die 207747 mit Band 3,20,28 on air. 5G dürfte folgen.
Neu gesichtet:
Vodafone nutzt in 82544 Egling nun die 172006 der Telekom.
Bei Corporate-Benefits kann jeder Arbeitgeber mitmachen ohne das Kosten fürs Unternehmen entstehen. Die Chance das man bei einen der 13.500+ Unternehmen arbeitet die daran Teilnehmen ist groß. Für Anbieter ist das Konzept interessant da man Kunden ohne teure Provision gewinnen kann.
Ansonsten mit Betriebsrat / Chef reden.
Vodafone verkauft als Hauscarrier keine Tarife mehr an DB Mitarbeiter, man konnte sich nicht einigen. Das ist vor den unverschämten Tarifen die grad rausgekommen sind die letzte Lächerlichkeit gewesen, die man sich geleistet hat. Bestandskunden bekommen ihre Tarife noch fortgeschrieben.
Für den Schritt fehlt mir noch ein o2 Sender. Einer. Auf den warte ich seit 2005. Dann würde ich mir schon lange nicht mehr die arrogante Produktpolitik des Wettbewerbs antun.
Ja, das ist der erwartete Mittelfinger ins Gesicht der Kunden nach Ende der Pässe - selbiges dürfte die Telekom auch anbieten (mit noch etwas frecherem "Testsiegeraufschlag"). Ist damit jedem klar, warum die Kunden wollten, dass die Zeroratingtarife bestand haben?
Die Young-Tarife als Normalpreis könnte man noch rechtfertigen, aber nicht 5GB für 30€. Da habens doch einfach den Passpreis drauf, den Inhalt aber gestrichen.
Bin gespannt wie mein aktueller Red M (40GB, 40€ - regulärer Preis 59,99€) dann 2023 fortgeschrieben wird.
Bei der Befragung von - ich glaube es war Caschy - kam ja raus, dass gut ⅓ die Abschaffung für blöd halten. Da sieht man die Stimmung der Kunden, die für diese kaputte Vertragsstruktur waren. Diese Leute haben sich dann in der Kommentarspalte Emotional ausgelassen, wie toll doch das ganze ist und war.
Na weil den Leuten klar ist, dass mit 30€ für unlimitiertes Streaming auf den üblichen Plattformen nun aus ist - wer sowas nutzt, hat darüber oft auch das Endgerät finanziert. Die günstigste Fullflat ohne jegliche Gerätesubvention zum sofort haben hat o2 mit Freenet Funk im Angebot, das wird keiner unterbieten.
Alle anderen genannten Anbieter ermöglichen kein dauerhaftes Streaming - da müssten im Tarif 100GB+ inkludiert sein.
Die TAC/LAC Infos übernimmt er scheinbar aus einer der Sektorierungen. Als ich unlängst bei Vodafone einen Standort verschoben habe, wurden die neuen TAC auch erst übernommen, als ich die nicht mehr aktiven Sektoren rausgelöscht habe.