Beiträge von elchris

    Und wenn Du Lust hast, Dir einen weiteren "Exoten" in unserer Region anzusehen und demnächst mal in Tacherting-Lengloh vorbei kommst: Dort steht zwar kein MRT aber dennoch eindeutig eine sehr temporäre Konstruktion.

    Da muss ich garnicht soweit fahren, eine sehr ähnliche Konstruktion steht am Bahnhof Lochhausen hinterm P+R seit Jahren. Mittlerweile auch die Telekom mit drauf. Ersetzt einen Dachstandort (Haus abgerissen) westlich davon.

    Die Sektornummern laut Cellmapper deuten ja darauf hin, dass da 5G auch läuft. Vermutlich dann auf 700 MHz.

    Hab kein LTE700 geloggt. Ich denke, da ist eher die Standardkonfig am laufen (GSM+LTE). Vom Winkel des RiFu würde ich als Gegenstelle fast Oberpframmern-Schlacht meinen, alternativ Glonn.

    Ja, Handy verkündete Band 20 ebenso. Ich war ja auf Zufahrt nach Kleinhöhenrain, schau rüber und denke ich seh nicht recht...


    Da muss einer von o2 wohnen, die Handynummern am MRT deuten dann doch auf Feldbesitzer + Spezl hin.


    Richtiger Pilgerort wird das, wenn die Band 20 dann verMOCN.

    Kann ich mangels 5G-Endgerät nicht sagen.

    Aber mich würde wundern, wenn da kein n1 in Betrieb wäre oder nicht kurzfristig noch kommt. Die Grundvoraussetzung für n1 bei Ericsson-Hardware ist dort jedenfalls erfüllt, da LTE900 und LTE1800/2100/2600 getrennte eNobeB-IDs verwenden.

    Um welche gehts denn? Dann kann ich mal vorbeischaukeln.

    Wurde auch schon gemappt:


    eNb 83435 - Gartenstraße Pullach i. Isartal - Band 1 15MHz (UMTS abgeschaltet).


    Sender Icking B11 hat neue Antennen bekommen, hier könnts also auch noch vor UMTS-Ende mit LTE losgehen. Aktuell noch GSM/UMTS aktiv.