-
Und wenn Du Lust hast, Dir einen weiteren "Exoten" in unserer Region anzusehen und demnächst mal in Tacherting-Lengloh vorbei kommst: Dort steht zwar kein MRT aber dennoch eindeutig eine sehr temporäre Konstruktion.
Da muss ich garnicht soweit fahren, eine sehr ähnliche Konstruktion steht am Bahnhof Lochhausen hinterm P+R seit Jahren. Mittlerweile auch die Telekom mit drauf. Ersetzt einen Dachstandort (Haus abgerissen) westlich davon.
-
Die Sektornummern laut Cellmapper deuten ja darauf hin, dass da 5G auch läuft. Vermutlich dann auf 700 MHz.
Hab kein LTE700 geloggt. Ich denke, da ist eher die Standardkonfig am laufen (GSM+LTE). Vom Winkel des RiFu würde ich als Gegenstelle fast Oberpframmern-Schlacht meinen, alternativ Glonn.
-
Ja, Handy verkündete Band 20 ebenso. Ich war ja auf Zufahrt nach Kleinhöhenrain, schau rüber und denke ich seh nicht recht...
Da muss einer von o2 wohnen, die Handynummern am MRT deuten dann doch auf Feldbesitzer + Spezl hin.
Richtiger Pilgerort wird das, wenn die Band 20 dann verMOCN.
-
eNb 207988 - 85658 Egmating Keltenring 4 - Band 3 - on air.
Moosach und Grafing Bf noch nicht, da wär ich davon ausgegangen, dass die drei gleichzeitig on gehen.
-

Habe heute ein UFO gesehen. Das ist die Cell ID 109101 und steht auf einem Feld bei Großhöhenrain, Gemeinde Feldkirchen-Westerham. Bänder 1+3+20.
-
Goetheplatz 1, Kunstmannstr. 17,
Kunstmannstr. 17. Übrigens toll versteckt der Sender:


Goetheplatz:


DIe Band 1 Aktivierung scheint also grundlegend für DSS gemacht worden zu sein.
-
Wir nähern uns wohl wirklich der Zeit, in der Vodafone die neue rote Lampe in der Testriege bekommt. Schauen wir mal, ob dann der Tiefschlaf v.a. der NL Süd vorbei ist...
-
Kann ich mangels 5G-Endgerät nicht sagen.
Aber mich würde wundern, wenn da kein n1 in Betrieb wäre oder nicht kurzfristig noch kommt. Die Grundvoraussetzung für n1 bei Ericsson-Hardware ist dort jedenfalls erfüllt, da LTE900 und LTE1800/2100/2600 getrennte eNobeB-IDs verwenden.
Um welche gehts denn? Dann kann ich mal vorbeischaukeln.
-
Per alternativem Launcher oder Tool, welches Widgets erstellen kann und damit eine Aktivitätsverknüpfung erstellen.
-
Wurde auch schon gemappt:
eNb 83435 - Gartenstraße Pullach i. Isartal - Band 1 15MHz (UMTS abgeschaltet).
Sender Icking B11 hat neue Antennen bekommen, hier könnts also auch noch vor UMTS-Ende mit LTE losgehen. Aktuell noch GSM/UMTS aktiv.