Hat jemand mehrere Nummern auf seinen Namen laufen und weiss, ob man hier unterschiedliche Kundennummern bekommen/ Accounts verwalten kann? Möchte meinen Neffen zwei gute Nummern schenken.
Beiträge von elchris
-
-
Ich würde sagen auch die Portierungsfreigabe ist rausgenommen, das die weiterhin erteilt ist, sollte sie sich bestätigen lassen.
-
Die Kündigung ist zurückgenommen, d.h. der Vertrag läuft, wenn nicht eine weitere Kündigung (zumeist spätestens 3 Monate vor Vertragsende/Verlängerungsdatum) eingeht weiter. Wenn sie wirklich kündigen will sollte sie also erneut kündigen, verliert dann aber sicher den Rabatt.
-
Ich habe heute VoLTE wieder deaktivieren lassen über die Hotline, da keine Konferenz-Schaltung mehr möglich war. An der Hotline hatte ich nach einiger Wartezeit auch einen sehr kompetenten Techniker, der mir sagte, dass das Problem bekannt sei und man an einer Lösung arbeite. Bis dahin hin gibt es nur die Wahl zwischen VoLTE ohne Konferenz und kein VoLTE und Konferenz.
Wie zeigte sich das? Ich hab hier mit Vodafone Vertrag in VoLTE keinerlei Problem Teilnehmer oder Leiter einer Konferenz zu sein.
-
Bin heut kurz durch Ingolstadt gehuscht:
Telekom Band 1 mit 15MHz, geloggte CID 126095. Mit 2CA Gerät nur per Bandlock möglich (ansonsten Band 7/3 mit 20+10MHz, also nicht der Band 3 Hauptträger) - dann bei gutem Signal 53,0mbit/s down, 29,8 up.
-
Vermutlich ist im Register nur hinterlegt, dass die normalen Kunden nicht mehr reinkommen aber für M2M-SIM oder als Notrufnetz ist es noch in Funktion?
-
Alles anzeigen
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/1b40f2-1592568019.jpg"}[/IMG2]
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/49d902-1592568083.jpg"}[/IMG2]
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/58fc52-1592568117.jpg"}[/IMG2]
Dieses Ungetüm wurde diese Woche in 37327 Leinefelde errichtet. Der Schornstein im Hintergrund soll abgerissen werden, und das alte E-Plus Mobilfunkrelikt (2G/3G) muß verschwinden. Etwas verwunderlich ist, dass die Antennenanlage schon Tage/Wochen vorher entfernt wurde, bevor der mobile Ersatzturm aufgestellt wurde. Die Stadtverwaltung sagt, das Arbeiten an einer Mobilfunkstation ausgeführt werden und deshalb ein Ersatz errichtet wurde. Hat jemand Infos zu der verwendeten Anntenne?
Bist du dir sicher, dass das o2 ist? Ein solches nettes Auto hat die Telekom früher für Veranstaltungsversorgung (z.B. Ritterspiele Kaltenberg) benutzt.
-
Er kündigt doch schon Sachbeschädigung an, warten wir darauf. Wenn der Mast brennt, braucht die Polizei nicht mehr viel zu tun - vielleicht ist der auch nach dem Artikel noch so blöd, es wär mir ein Fest wenn die so einen mal einkassieren. Leider ist es ja zumeist so, dass diese Evolutionsbremsen sich dann doch kurz vor der Strafbarkeit fangen. Für solche Leute gibt es bei uns einen schönen Begriff "Gschmeiss".
-
In Bayern ist ja heute kaum 5G in Betrieb gegangen. Aber der eine 5G-Flecken auf der Karte südwestlich von Augsburg zeigt 5G-Versorgung auf 2,1 GHz ohne dass dort 3G-Versorgung angezeigt wird. Könnte natürlich auch ein Kartenfehler sein...
Langen- und Mittelneufnach dürften kein UMTS gehabt haben, ja. Die Orte standen aber wohl zur Aufrüstung im Plan. Ich hätte ja eigentlich Friedberg (das bei Augsburg) erwartet, dass 5G kommt - hier hats nur 3G, kein LTE - und das in ner Kreisstadt...
-
Um Bayern macht man aber auch noch einen großen Bogen?