01 = AN, nix =AUS? :confused:
Beiträge von elchris
-
-
Sicherheitsabstände (12,79 m bei Huawei bzw. 11,45 m bei Ericsson) und darauf, ob ein Standort zum Ausbaumuster passt.Und was sind dann 19,52m? (Altomünster-Schauerschorn, Vodafone+TETRA)
-
Ah, ich hatte die ohne /mls in den Lesezeichen, da hat er wohl mal den Index rausgelöscht. :top:
-
Edeka Mobil war Vodafone und Norma kam aus der eplus-Welt.
-
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Im Elbe-Weser Dreieck tauchen in maxomagiers Karte sehr viele neue Sichtungen auf. Es scheinen aber nahezu alle darin begründet zu sein, dass der TAC geändert wurde. Kannst du das bestätigen?
Ach die geht noch? Ich dachte die ist abgeschaltet. Dann ist nur mein IP-Bereich (o2 DSL) gesperrt.

-
Wenn sichergestellt ist, dass zu 700 auch immer 800 dazugebaut ist, sehe ich das als nicht so großes Problem. Wenn die Netzkonfig gut ist und alle die 700 können das nutzen lässt haben 800-only Geräte wieder mehr Kapazität. Ein CA aus zwei langwelligen (auch wenn das bei der Wellenlänge eher ein Euphemismus ist) Bändern wäre zwar schön.
-
Telekom hab ich leider keine VoLTE-fähige SIM, aber ich denke der Exynos verhält sich in allen Netzen gleich, sobald er Zugang zum IMS (den man auch garnicht erstellen kann als APN wie noch früher v.a. unter MTK) hat, verhält er sich gleich, ich sehe keinen Menüpunkt WLAN Call zu bevorzugen oder nicht - das war bei MTK in der Telefonapp.
-
Kaufland gehört ja quasi zu Lidl (Schwarz Gruppe)
Dann ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis es bei Lidl auch D1-Prepaid gibt.Übrigens:
Hier im Kaufland noch keine Karten verfügbar. Zumindest nach telefonischer AuskunftZu Edeka (Telekom Multibrand) gehört aber auch Netto und dieser nutzt noch o2. Ich glaube nicht, dass Vodafone mit LIDL seinen Hauptdiscounter ziehen lässt, dazu ist die Marke zu jung.
-
Habe auch das A50 (Vodafone und o2 schon unter Android 9 VoLTE/WiFi Problemlos) - man kann leider nicht wie unter MTK-SoC und Android 8 die Priorisierung selbst vornehmen. Sobald WLAN ein und WLAN Anrufe eingeschaltet laufen diese darüber, egal welcher mobile Netzstandard gewählt (also auch bei GSM wo WLAN Anrufe ja bei verlassen des WLAN Bereichs abbrechen würden).
-
Wie definierst Du die Zielgruppe die auf VoLTE verzichten kann? Ich finde den Tarif im Moment schon sehr interessant und ich würde garantiert nicht auf VoLTE verzichten.
Klassische Telefonie ist nurnoch ein Abfallprodukt, dass die auch gehen muss ist klar, die Kiddies sind jetzt ganz scharf auf Videochat, Whatsapp und co.